Rational stärkt Vertrieb im Nord Westen

Thomas Krämer heißt das neue Gesicht im Vertriebsteam der Rational Austria GmbH. Seit 01.07.2016 betreut der gelernte Koch, als Ansprechpartner für das VarioCookingCenter whitefficiency, die Region Nord West.

Krämer bringt mit seiner langjährigen Erfahrung als Küchenleiter in der gehobenen Hotellerie die idealen Voraussetzungen für seine neuen Aufgaben bei Rational mit. In kurzweiligen kostenlosen Kochveranstaltungen, dem Rational GarenLive, wird er zukünftig in nur 2 Stunden unter Beweis stellen, wie mit dem VarioCookingCenter, auf kleinster Fläche, herkömmliche Gargeräte wie, Kipper, Kessel, Herd und Fritteuse ersetzt werden können.

Wer das VarioCookingCenter live erleben möchte, findet unter www.rational-online.at die nächsten Veranstaltungstermine.