Hotelier verschenkt Grund am Wörthersee

Das neu umgebaute 4-Sterne Superior SPA & GOLF Hotel Balance in Pörtschach kann sich nur wenige Wochen nach der Wiedereröffnung über eine ausgezeichnete Buchungslage freuen.

„Unsere Gäste sind begeistert vom einzigartigen Angebot das alle Erwartungen übertrifft. Neben acht neuen Suiten mit Seeblick, einem einzigartigen Neff-Küchenatelier, in dem unter anderem Kochkurse mit Andrea Grossmann gebucht werden können, wurden auch Seminar- und Eventräumlichkeiten für Feiern und Hochzeiten geschaffen. Weiters die neue Abendbar 4 E`s, die bereits als „chilligste Bar am See“ gilt, Lissis Bistro, eine VIP Golfer-Lounge und die 2000 m2 große Wellness-Oase mit Day-Spa-Angeboten für externe Gäste und Einheimische.

Mit Hotelaufenthalt zum eigenen Grundstück
Das Hotel ist ein Ort der Innovation sowie der Inspiration und die Hoteliersfamilie überrascht mit immer neuen Ideen. „Ausschlaggebend dafür, einen Grund zu verschenken, waren in diesem Fall unsere Gäste“, erzählt Andrea Grossmann. „Wir haben langjährige und ganz besondere Stammgäste, die uns von Beginn an die Treue halten und schon seit 30 Jahren bei uns auf Urlaub sind. Diesen „Freunden des Hotels“ wollten wir ein ganz besonderes Geschenk machen – so entstand der „Walk of friends“. Die Händeabdrücke der Gäste werden in Ton eingelassen und von der Hotelchefin individuell bemalt und glasiert. Angelehnt an den weltberühmten Walk of fame wird der Stein anschließend in den Gehweg des Hotelgartens eingelassen und mit Namensschildern versehen. Der Gast erhält jedoch nicht nur diese Auszeichnung sondern auch eine „Geschenksurkunde“ über den Grund, auf welchem sich sein persönlicher Abdruck befindet. „Wir möchten unsere Gäste nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern“, lautet das Credo der Familie Grossmann und hofft in Zukunft noch viele Steine dem „Walk of friends“ hinzufügen zu können.

www.balancehotel.at