Neues Markenzeichen für Genusswelt Itter

Die 9 Meter hohe Nirosta-Edelstahlflasche, ein gewaltiger Blickfang und sehr wahrscheinlich das Markenzeichen der Genusswelt, wurde mit einem Schwertransporter und Kran am Donnerstag 25.08.2016 eingesetzt.

„Wir setzen Zeichen und haben unseren Bau mit architektonischer Eleganz und markanten Naturprodukten wie Schindeln, Altholz, Naturstein und viel „Liebe zum Detail“ fast fertig gestellt. Freuen Sie sich auf den 17. September – denn dann eröffnet sich eine Welt voller Genuss. Ein Blickfang und ein einmaliges Gebäude lädt Sie dazu ein, sich von unserem Shop zu überzeugen. Nachhaltigkeit, umweltbewusst, ökonomisch und Leidenschaft für gebaute Ästhetik, das ist der Anspruch an diese Architektur. Die „Eingangsflasche“ setzt ein besonderes Zeichen in dem ansonsten rund gehaltenen Bau! Wir haben uns bemüht, das Sortiment bestens nach den Kriterien des Familienbetriebes Ager auszuwählen, denn an die Qualität stellen wir höchste Ansprüche. Mit über 120 Ager Speck, Wildschinken und Wildfleischspezialitäten sind wir mit Sicherheit für den Feinschmecker die Anlaufstelle in diesem Produktbereich. Natürlich kommen auch die Käsekenner auf ihre Kosten, feinste Schokoladenvariationen von der Berger Confiserie, sowie Schnäpse und Edelbrände, Chutneys, Pestos, Kürbiskernöle und süße Marmeladen von der Früchteküche Unterweger, täglich frisch gebackenes Bauernbrot, Vinschgerl, Brezen, u.v.m. werden die Kunden begeistern. Wenn Sie auf der Suche nach einem passenden Geschenk für Ihre Freunde, Kunden oder Mitarbeiter sind, dann stellen wir Ihnen gerne nach Ihren Wünschen das perfekte Präsent zusammen.“

Ab 17. September 2016 heißt es dann „Griaß eich in der neuen Genusswelt"!

http://www.genusswelt.tirol/