Musik trifft Genuss

  •  Crèmè de la Crèmè der  Schlagerszene kulinarisch verwöhnt von Transgourmet
  • Gastronomie-Großhändler Transgourmet zuständig für VIP und Star-Catering auf der Starnacht
  • Gastronomen aus der Region lassen sich von Transgourmet beliefern
  • Starnacht-Veranstalter vertrauen der Expertise des Marktführers auch bei Veranstaltungen am Wörthersee und in Podersdorf

Österreichs Nummer Eins im Bereich Gastronomie-Großhandel, Transgourmet, ist auch heuer stolzer Partner und Sponsor der «Starnacht aus der Wachau». Am Veranstaltungs-Wochenende 2. und 3. September verwöhnt Transgourmet die heimische und internationale Schlager-Elite: Andrea Berg, Rainhard Fendrich, DJ Ötzi, Glasperlenspiel, VoXXClub, Reinhold Bilgeri, «Bilder von dir»-Sänger Laith Al-Deen, Claudia Jung, Tagträumer, Gina, Norbert Schneider, Linda Hesse und Lemo werden genauso wie die zahlreichen VIPs und Sponsoren von Transgourmet bekocht.

Die Starnacht ist eine zweitägige Veranstaltung; bereits nach der Generalprobe am Freitag gab es auf der Seitenblicke Party auf Schloss Dürnstein für die VIPs herrlichen JAVA Premiumcafe aus dem Hause Transgourmet.

Vor der Show am Samstag verwöhnten die Spitzen-Köche Konrad Karlon und Stefan Mayr aus dem hauseigenen Cook2.0 Team die Künstler und Ehrengäste. Live vor den Augen der Gäste zubereitet wurden auf der Haut gebratene Wolfsbarschfilets mit Granny Smith-Guacamole-Salsa und Kartoffelpopcorn. Zum Dessert wurden handgemachte Bachhalm-Strudel und Knödelpralinen gereicht. Geschmeckt hat es unter anderem Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll, Nationalratsabgeordneten Johannes Schmuckenschlager, ORF Lady Eva Pölzl und Medienprofi Dieter Chmelar.

Thomas Panholzer, Geschäftsführer von Transgourmet und Manfred Mladosevits, der als Standortgeschäftsleiter von Transgourmet Wien Nord für die Abwicklung  verantwortlich zeichnet, freuen sich, «einmal mehr vom Veranstalter als Partner ausgewählt worden zu sein.» Transgourmet als «Österreichs führender Gastronomie-Großhändler» punktet neben der bewährten Leistung als Lieferant für die lokalen Gastronomen und Caterer, die die Side-Events versorgten, auch mit der hauseigenen Expertise durch Spitzenköche, die für Transgourmet arbeiten und laufend Premium-Produkte testen und ihr Wissen an die Kunden weitergeben.

 

„Starnacht aus der Wachau“: Stars aus Schlager, Pop & Rock bringen den Wachauer Himmel zum Leuchten

Das Weltkulturerbe Wachau mit den beeindruckenden Weinterrassen und malerischen Dörfern wurde auch heuer zum Treffpunkt der nationalen und internationalen Musikszene. Zum fünften Mal ging gegenüber der Ruine Dürnstein das Musikspektakel direkt an der Donau über die Bühne, moderiert wurde die Veranstaltung, die auch im ORF zu sehen sein wird, von Barbara Schöneberger und Alfons Haider.

Die „Starnacht aus der Wachau“ wurde für das Publikum vor Ort nicht nur zum musikalischen, sondern auch zum kulinarischen Erlebnis: An zahlreichen Verkaufsständen wird ein Streifzug durch die Spezialitätenwelt der geschmackvollen Wachau geboten.

http://www.transgourmet.at