Bühne frei für Hotelrestaurants

Jeder zweite Österreicher geht mindestens einmal im Monat auswärts essen, aber nur jeder vierte Österreicher geht in Hotelrestaurants zum Mittag- oder Abendessen. Dabei hat sich in den letzten Jahren unglaublich viel in der Spitzengastronomie in Hotelrestaurants getan.


Erstmals in Kooperation mit Falstaff veranstaltet Nespresso bereits zum zweiten Mal von 21.10 bis 13.11.2016 die Nespresso Hotel Dining Weeks, die erneut ganz im Zeichen von Hotelrestaurants stehen. Nach dem großen Erfolg von 2015 sind 2016 noch mehr Partner aus Österreichs Hotellerie der 4 und 5-Stern-Kategorie sowie Premium Boutique Hotels mit an Board und bieten wieder kulinarische Hochgenüsse zu äußerst attraktiven Preisen für Gourmets in ganz Österreich an. „Mit dieser einzigartigen Initiative bietet Nespresso allen Genießern wieder absolute Highlights für den Gaumen“, freut sich Catharina Riess, Nespresso Österreich Marketing & PR Direktorin.


Mit dabei sind unter anderem Spitzen-Hotelrestaurants wie der »Goldene Hirsch« in Salzburg, das »FESCH« in Linz, die »Orangerie« in Lienz, »Die Küche« im Palais Hansen Kempinski in Wien, der »Hirschenwirt« in Mariazell und viele mehr! Die Preise für einen zweigängigen Lunch variieren je nach Partnerhotel und dessen Falstaff-Gabel-Bewertung zwischen 14 und 34 Euro, für ein dreigängiges Dinner zwischen 19 und 59 Euro. Zu jedem Menü wird als krönender Abschluss ein Nespresso Grand Cru serviert. In ausgewählten Hotels gibt es zudem gegen einen geringen Aufpreis Cocktailkreationen mit Kaffee an der Bar.


Neu im diesjährigen Programm sind exklusive Frühstücksangebote mit Nespresso Grand Cru Kaffee. Frühstücks-Fans können zwischen verschiedenen Business- und Brunch-Varianten wählen.


Aber nicht nur für das leibliche Wohl wird gesorgt: Die Partnerhotels in ganz Österreich haben zudem attraktive Zusatzpakete geschnürt, die dazu einladen, die Seele baumeln zu lassen – von Weekend Specials mit Kurzurlaub, über Night-Packages (z.B. drei Nächte zum Preis von zwei) bis hin zu Spa-Angebote, die rundum verwöhnen.

www.nespresso.com/hoteldiningweeks