BRAUEREI-ADVENT

Es dauert gar nicht mehr lange, dann lädt die Brauerei Ried wieder zu ihrem traditionellen Adventmarkt ein. Am  Sonntag, 11. Dezember werden die Tore zum großen Weihnachtsmarkt im weitläufigen Brauereigelände geöffnet. Von 13.00 bis 17.00 Uhr gibt´s am Standlmarkt viel zu entdecken: Neben dem Kunsthandwerk wie Holzschnitzereien, Keramikkunst, Plastiken aus Beton, Schmuck, bemalte Laternen und Christbaumkugeln sind auch zahlreiche Stände mit herzhaften, kulinarischen Schmankerln vertreten.

 

Weihnachtsstimmung und Geschenke

Weihnachtliche Melodien und Weisenbläser stimmen auf das nahende große Fest ein. Vor allem aber bietet der adventliche Nachmittag die ideale Gelegenheit für Weihnachtseinkäufe am Brauerei-Stand – dort findet das Christkind garantiert etwas Passendes für den Gabentisch!

 

Nikolausbesuch für die Kleinen

Auch der Nikolaus wird wieder in der Brauhausgasse vorbeischauen und für die kleinen Besucher eine Überraschung mit dabei haben. Auf die größeren Gäste warten edle, handverlesene Biersorten. Dazu schmecken kräftige, wärmende Schmankerl wie Bratwürstel, gebackene Leberknödel oder Bauernkrapfen.

http://www.rieder-bier.at/