Goldene Flipcharts für die beliebtesten Seminarhotels Österreichs

Das Who is Who der österreichischen Seminar- und Tagungsbranche traf sich gestern Abend anlässlich der Verleihung der Goldenen Flipcharts in der voestalpine Stahlwelt Linz. Grundlage des Rankings sind die Bewertungen im MICEadvisor, jener Bewertungs-
plattform, in die das Feedback von Trainern und Seminarveranstaltern einfließt.

Die beliebtesten Seminarbetriebe Österreichs und Gewinner des Goldenen Flipcharts 2016 sind mit einer Gesamt-Kundenzufriedenheit von 99,83 Prozent ex aequo:

Hotel-Restaurant Ammerhauser, 5102 Anthering (S)
Retter Seminar Hotel Biorestaurant, 8225 Pöllauberg (ST)
Sattlerwirt Hotel/Wirtshaus/Seminar, 6341 Ebbs bei Kufstein (T)

Bei den beliebtesten Seminarhotels der Bundesländer wurden alle Betriebe mit den MICEadvisor-Urkunden geehrt, die eine Gesamtzufriedenheit von über 90 Prozent erreichen konnten. Grundlage für diese Prämierung ist die Zufriedenheitsanalyse von Trainern, Auftraggebern, Organisatoren und Teilnehmern aus über 20.000 ausgewerteten Feedbackbögen.

www.tagen.at