Neue Struktur für das Marketing

Die PALUX AG strukturiert ihre Marketing-Abteilung neu, um schneller und schlagkräftiger auf die Anforderungen des Marktes reagieren zu können. Der Geschäftsbereich wird in die Bereiche Marketing und Kommunikation, Produkt-
management sowie Anwendungsberatung aufgegliedert. Torsten Hehner, seit Anfang 2016 Head of Sales International, übernimmt zusätzlich zum internationalen Vertrieb auch die Gesamtverantwortung für die neue Marketing-Organisation. Ralf Burger, bisher schon im PALUX­Marketing tätig, wurde zum Teamleiter Produktmanagement ernannt. Neu im Unternehmen ist Christoph Muhr, der ab sofort als Teamleiter für Marketing und Kommunikation zuständig ist. „Mit dieser Umstrukturierung professionalisieren wir unsere Marketing-Aktivitäten weiter. So können wir auch künftig dem Wachstum und den Herausforderungen der immer weiter digitalisierten Märkte im globalen Wettbewerb gerecht werden und weiterhin einen einheitlichen Markenauftritt gewährleisten“, sagt der neue Marketing-Chef Hehner.

Frühjahrsmessen 2017

Mit dem Geschäftsjahr 2016 ist die PALUX AG rundum zufrieden. „Unsere Produktlinien sind stark nachgefragt in allen Bereichen von Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung, sowohl für Renovierungen als auch für Neueinrichtungen. So konnten wir deutlich wachsen und haben unseren Absatz kontinuierlich gesteigert“, sagt Erhard Ikas, Vorstand der PALUX AG. Für das kommende Geschäftsjahr hat sich das Unternehmen viel vorgenommen: Neue und bewährte Produkte für Gemeinschaftsverpflegung und Außer-Haus-Markt stellt PALUX 2017.unter anderem auf der Messe HOGA in Nürnberg vom 15. bis 17. Januar (Halle 3A.A68) sowie auf der INTERNORGA in Hamburg vom 17. bis 21. März (Halle A4.Stand 408) vor.

http://www.palux.de/de/