Kommunikator des Jahres 2016

Gernot Deutsch ist Kommunikator des Jahres 2016. Geschäftsführer der Heiltherme Bad Waltersdorf vom Publikum für die beste Öffentlichkeitswirkung der Steiermark gewählt.

 

Rund 6.000 Mal hat die Öffentlichkeit im Public Voting in den letzten Wochen für die beste PR der Steiermark abgestimmt, am 24. November 2016 erhielten die Preisträger in Graz ihre Trophäen – auch Gernot Deutsch als frisch gebackener Kommunikator des Jahres.

Der Geschäftsführer der Heiltherme Bad Waltersdorf freut sich über die Auszeichnung: „Der Gast spürt sehr genau, ob etwas ehrlich gemeint ist oder nur ein Werbeslogan. Es reicht nicht, wenn ich von Regionalität und Nachhaltigkeit rede oder darüber auf Facebook poste, sie muss für den Gast auch spürbar sein. Die Auszeichnung zum Kommunikator des Jahres bestätigt mir, dass wir in unserem einzigen 2-Thermenresort Österreichs authentisch sind und höchste Urlaubsqualität bieten.“

Gernot Deutsch ist seit 2006 Geschäftsführer der Heiltherme Bad Waltersdorf. Außerdem ist der gebürtige Fürstenfelder Obmann des Thermenlandes Steiermark und der 2-Thermenregion Bad Waltersdorf, Sprecher im Fachbeirat Tourismus im Regionalmanagement Oststeiermark und Ausschussmitglied in der Fachgruppe Gesundheitsbetriebe der Wirtschaftskammer Steiermark.

Deutsch hat Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Gesundheit und Tourismus studiert und war beruflich u.a. für Rogner Bad Blumau, Marriott-Hotels, Radisson SAS und Falkensteiner tätig. Er arbeitet seit nun fast 30 Jahren ausschließlich im Thermen-Business mit dem Spezialgebiet „Gesundheit & Genuss“ und gilt als absoluter Spezialist seiner Branche.

www.heiltherme.at