Neue Nutzfahrzeuge ab sofort in Österreich

Der neue, komplett von Volkswagen Nutzfahrzeuge entwickelte Crafter setzt Zeichen. Schon vor seinem Marktstart überzeugte der neue Crafter auf allen Ebenen und wurde konnte bereits den begehrten Titel „International Van oft he Year“ gewinnen.

  • Crafter Kastenwagen mit mittlerem Radstand und Normaldach und 102 PS TDI
  • Verkauf des als „International Van of the Year 2017“ ausgezeichneten Crafter gestartet
  • Markteinführung im März 2017

Trotz verbesserter Serienausstattung ist sogar der zum Vorverkauf erhältliche Einsteiger, der Crafter 30 Kastenwagen mit mittlerem Radstand und Hochdach, 75 kW/102 PS TDI, Frontantrieb und Sechsgang-Schaltgetriebe sogar günstiger als das vergleichbare Vorgänger-Standardmodell.

Das tatsächliche Einstiegsmodell in die Crafter-Range ist der Crafter 30 mit mittlerem Radstand und Normaldach, 75 kW / 102 PS TDI, das voraussichtlich im 1. Quartal 2017 bestellbar sein wird.

Gegenüber dem Vorgängermodell verfügt der neue Crafter unter anderem über eine aufgewertete Serienausstattung mit elektromechanischer Servolenkung, Seitenwind- und Berganfahrassistent sowie einer Multikollisionsbremse. Dazu noch Motor Start-Stopp-Anlage, LED-Fahrerhausbeleuchtung und ein längs- und höhenverstellbares Lenkrad.

Beim Kauf eines neuen Crafter profitieren die Kunden zusätzlich von einer 2+2 Jahre Anschlussgarantie, d.h. zusätzlich zur zweijährigen Herstellergarantie ist die  zweijährige Anschlussgarantie in Österreich bis zu einer Gesamtlaufleistung von 120.000 km serienmäßig mit verpackt.

Damit nicht genug: Wer sich heuer noch für einen Crafter entscheidet, erhält einen Unternehmerbonus, gültig bei Kauf bis 30.12.2016. Und bei Finanzierung über die Porsche Bank gibt es zusätzlich noch den Porsche Bank Einführungsbonus.

https://www.porsche.at/