Einstimmigkeit bei der 106. Generalversammlung der Brauerei Murau eGen

Einigkeit und positive Stimmung dominierten die 106. Generalversammlung der Brauerei Murau eGen, die am 28. November im Hotel Lambrechterhof in St. Lambrecht stattfand.

Alle Beschlüsse der gut besuchten Generalversammlung wurden einstimmig angenommen und die verantwortlichen Organe wurden von allen anwesenden Mitgliedern einstimmig entlastet.

Nachdem der Obmann des Vorstands einen umfangreichen und aussagekräftigen Bericht über die Tätigkeiten des vergangenen Jahres präsentiert hatte, berichteten die verantwortlichen Funktionäre, die Revisorin Frau Mag. Geppl vom Genossenschaftsverband sowie Dr. Gottfried Spitzer von Deloitte Österreich über das positive Geschäftsjahr 2015 der Brauerei Murau und ihrer Tochtergesellschaft „GTW“ und informierten die Mitglieder über aktuelle Themen sowie die erkorenen Leitlinien Regionalität, Qualität, Tradition, Nachhaltigkeit und Innovation. Basierend auf dieser positiven Bilanz geht die Brauerei zuversichtlich und zukunftsorientiert in ein neues Geschäftsjahr.

www.murauerbier.at