Garden Gourmet startet reichweitenstarke TV-Kampagne

Unter der neuen Markenbotschaft “Entdecke den Entdecker in dir” ist die Nestlé-Tochter Garden Gourmet ab dem 13. Januar mit einem zehnsekündigen TV-Spot präsent. Fokus der reichweitenstarken Kampagne sind die Topseller-Produkte Gemüsebällchen, Filetstreifen und Burger.

Erstmalig werden 70 Prozent der Sendezeit in der Pre-Prime Time (17 bis 20 Uhr) und Prime Time (20 bis 23 Uhr) geschaltet. Zum Sendermix gehören u.a. RTL, ProSieben, Sat.1, VOX und Sky. Der Spot erreicht bis Ende Februar insgesamt 224 Millionen Kontakte. Erstmalig wird ein TV-Spot von Garden Gourmet in einem so vielfältigen Sendermix geschaltet und somit eine sehr breite Zielgruppe erreichen.

Die Spot-Produktion wurde von Ogilvy Paris/Barcelona in Zusammenarbeit mit dem spanischen Garden Gourmet-Team umgesetzt. Für den Zehnsekünder hat sich das Unternehmen bewusst für eine junge, ansprechende Bildsprache und eine schnelle Bildfolge entschieden. Die Produktzubereitung im Spot zeigt die Vielfalt der vegetarischen Küche. Der TV-Clip wird von Mitte Januar bis Ende Februar im Fernsehen ausgestrahlt. Außerdem wird er online auf www.facebook.de/gardengourmet.de eingebunden.

Ein weiterer Spot ist bereits in Planung: Ab März präsentiert Garden Gourmet seine vegetarischen Produkte in einem 20- bis 30-Sekünder.

www.gardengourmet.de