Holly übergibt trendigen Fiat 500

Die Holly Kaffeesysteme GmbH übergab am Montag, den 16. Jänner, den Gewinn ihres Gewinnspiels, in Form eines trendigen Fiat 500, an den glücklichen, neuen Besitzer.

Ende September letzten Jahres startete das Tiroler Traditionsunternehmen im Rahmen seiner Jubiläumsfeier zum 40-jährigen Bestehen ein besonderes Gewinnspiel. Die zahlreichen Teilnehmer konnten bis zum 31. Dezember über Teilnahmekarten oder über ein Online-Formular ihre Daten bekannt geben, um beim Rennen um den Hauptpreis mit dabei zu sein. Am 11. Jänner war es dann soweit, die Glücksfee zog unter Beisein eines Rechtsanwalts den Namen des glücklichen Gewinners Robert Hofreiter. Die Freude war bei dem sympathischen Jenbacher groß, als er schließlich den Schlüssel seines nagelneuen Flitzers von Holly Geschäftsführer Bernhard Peskoller entgegennehmen durfte.

Ebenfalls groß war die Freude bei Ursula Mattersberger, Obfrau der Kinder-Krebs-Hilfe Tirol und Vorarlberg, als Bernhard Peskoller ihr im Herbst einen Spendenscheck in der Höhe von € 6.280,- überreichte. Beim Jubiläums-Fest „Holly wird 40“ Ende September wurde fleißig für den guten Zweck gesammelt, der Betrag wurde anschließend vom sozial engagierten Geschäftsführer zusätzlich kräftig aufgestockt.

www.holly.tirol