Mit Tork wird der Waschraum digital

Die Mainmetropole ruft – vom 21. bis 23. Februar 2017 findet die INservFM, Messe und Kongress für Facility Management und Industrieservices, in Frankfurt am Main statt. Hygieneexperte Tork ist vor Ort und präsentiert aktuelle Trends und Produkte für modernste Waschräume. Zu den Highlights zählen der Cloud-basierte Service EasyCubeTM sowie die prämierte Image Design™ Spenderlinie, die in verschiedenen Themenwelten am Tork Messestand (Halle 11, Stand D19) installiert sind.

Trends, Innovationen und neue Technologien – die Branche des Facility Managements und der Industrieservices ist in Bewegung. Mit welchen Produkten und Services Unternehmen und Organisationen ihre Leistungsfähigkeit und Effizienz im Bereich der Waschraumgestaltung optimieren können, weiß Hygieneexperte Tork.

Der IT-basierte Waschraumservice EasyCubeTM – smartes Facility Management

Mit der IT-basierten Waschraumanwendung EasyCubeTM unterstützt Tork Reinigungskräfte dabei, Papier- und Seifenspender in Waschräumen bedarfsgerecht nachzufüllen. Das Tool sammelt in Echtzeit via Sensortechnologie in den verknüpften Geräten Daten zu Besucherzahlen und Füllständen. Über eine intuitive Web-Anwendung erhält das Reinigungspersonal so detaillierte Informationen darüber, in welchen Waschräumen der Wartungsbedarf am dringendsten ist und wo aufgrund hoher Besucheranzahlen Reinigungsbedarf besteht. Zudem zeigt ihnen EasyCubeTM, mit welchen Verbrauchsmaterialien und -mengen sie ihren Reinigungswagen bestücken müssen. Somit ermöglicht der digitale Waschraumservice von Tork ein flexibles Reinigungskonzept, das die Reinigungsrouten erleichtert und zu einer höheren Kundenzufriedenheit beiträgt.

Die Image Design™ Spenderlinie – für anspruchsvolle Waschräume

Die edlen Spender von Tork zeigen, dass Sie sich bei der Waschraumausstattung nicht zwischen Ästhetik und Hygiene entscheiden müssen – beides lässt sich miteinander kombinieren. So sorgt das zeitlose, klassische Design für eine exklusive Atmosphäre und setzt im Waschraum Akzente, ohne dominant zu wirken. Dafür wurde die Spenderlinie bereits mehrfach ausgezeichnet: Etwa mit dem renommierten Purus Award sowie mit dem Red Dot Award 2016 in der Kategorie „Produktdesign“.

www.tork.at