KASTNER Jahresstart 2017 am Winzerhof Dockner

Die KASTNER Gruppe veranstaltete den traditionellen Jahresstart für Führungskräfte bei einem langjährigen Kunden. Die Veranstaltung fand am 27. Jänner am Winzerhof Dockner statt.

Rund 100 Personen des KASTNER Führungsteams wurden am 27. Jänner nach Höbenbach geladen. Am Winzerhof Dockner – einem langjährigen Kunden und Partner – fand der traditionelle Jahresstart der KASTNER Gruppe statt.

Die Geschäftsleitung gab den Führungskräften einen detaillierten Einblick der erreichten Ziele der letzten Jahre sowie ein Ausblick auf geplante Projekte und Maßnahmen für das Jahr 2017. Weiters wurden Möglichkeiten der Digitalisierung aufgezeigt – im Zuge dessen wurden die neuen KASTNER und BIOGAST WebShops präsentiert. Markus Parzer MSc von Google Österreich referierte zum Thema „Digitalisierung im Handel“, anschließend fand eine Diskussionsrunde zu diesem Thema statt.

Eine Betriebsvorstellung und Betriebsführung inklusive einer Weinverkostung der Familie Dockner rundete das Programm ab. Als krönenden Abschluss wurden die Führungskräfte in die Sektmanufaktur eingeladen.

www.kastner.at