Gasteiner schließt erstmals Kooperation mit Schlick 2000

Von den Bergen auf die Berge: Als einziges Mineralwasser aus den Hohen Tauern setzt sich Gasteiner für mehr Bewusstsein und pures Erleben der alpinen Landschaft Österreichs ein. In diesem Sinne entstand die neue Partnerschaft zwischen dem führenden Mineralwasser aus Westösterreich sowie dem Ski- und Wanderzentrum Schlick 2000.

Prickelnde Partnerschaft
Als eine der bekanntesten, österreichischen Mineralwassermarken setzt sich Gasteiner schon seit Jahren für die Förderung sowie Bewusstseinsbildung der heimischen Bergwelt ein. So nutzt der Salzburger Mineralwasserproduzent konstant zahlreiche regionale Synergien und steht Unternehmen sowie Vereinen als erfrischender Partner zur Seite. Ab sofort kooperiert Gasteiner mit dem Ski- und Wanderzentrum Schlick 2000 im Tiroler Stubaital. „Sport und Wasser sind untrennbar verbunden und passen schon allein deswegen perfekt zusammen. Daneben verbindet das Skigebiet und Gasteiner Mineralwasser jedoch auch die alpine Herkunft. Diese unterstützen wir immer wieder gerne durch regionale Kooperationen“, erklärt Jutta Mittermair von Gasteiner Mineralwasser. Auch Ing. Martin Pittl, Geschäftsführender Vorstand des Ski- und Wanderzentrums Schlick 2000 freut sich über die Zusammenarbeit: „Durch die gemeinsamen Aktionen sorgen wir ab sofort für mehr Aufmerksamkeit besonderer Outdoor-Abenteuer. Mit Gasteiner haben wir einen Partner gefunden, der genauso wie wir naturverbundene und alpine Werte liebt und lebt.“

Der Berg ruft: Promotion-Aktion für alle Outdoor-Liebhaber
Gasteiner Mineralwasser und das Ski- und Wanderzentrum Schlick 2000 laden ab sofort alle alpinen Abenteurer zur Entdeckungsreise ein. Von März bis Dezember 2017 gibt es in allen MPREIS Supermärkten in Tirol zu den 1-Liter Gasteiner Mineralwasser-Trays „1+1“ Gutscheine für den Eintritt ins größte Ski- und Wanderzentrum im vorderen Stubaital. Der Clou: Eine Person zahlt und eine Zweite bekommt die Eintrittskarte gratis dazu.

www.gasteiner.at