Sheskis in Obertauern


Mit der Saison 2016/17 präsentiert Atomic die Initiative #sheskis – eine starke Gemeinschaft, die Skifahrerinnen auf der ganzen Welt vernetzt. In diesem Sinne fand letzten Freitag der erste gemeinsame Atomic #sheskis-Tag in Kooperation mit dem Tourismusverband Obertauern statt.

Atomic und der Tourismusverband Obertauern haben alle Skifahrerinnen eingeladen, einen gemeinsamen Skitag in Obertauern zu verbringen. Die ersten 20, die sich dabei morgens am Sammelpunkt registrierten, konnten ihre kostenlose Ski Tickets für den Tag abholen. Alle weiteren freuten sich über einen exklusiven Zugang zum Amer Sports Pro Club, der Zugang zu Atomic-Produkten zu vergünstigten Preisen ermöglicht.

Nach einem gemeinsamen Ski-Vormittag haben sich alle Teilnehmerinnen wieder mittags in der Kringsalm eingefunden. Hier stand nicht nur ein Aperitif bereit, sondern es wurden auch Tickets für die Obertauern Schatzsuche (Gamsleitenkriterium) verlost.

Außerdem wurde bereits am Morgen dazu aufgerufen die eigenen Fotos des Tages mit #sheskis zu taggen und so Teil der Atomic #sheskis-Community auf atomic.com zu werden. Dies wurde auch fleißig in die Tat umgesetzt. So wurde mittags dann schließlich das beste #sheskis-Foto ausgewählt und die beiden Gewinnerinnen jeweils mit einem Atomic Damenski belohnt.

Aufgrund der positiven Resonanz soll die Initiative nächstes Jahr fortgesetzt werden.

www.atomic.com/sheskis