„Lazy Flamingo Obertauern“ meets „Velden Bike Days“


1. Biker Treff vom 22. bis 23. APRIL 2017. Eine Begegnung der besonderen Art. Das neue – im Stile der Roaring Sixties erbaute – "Lazy Flamingo Diner" am Obertauern lädt zum 1. Biker Treff!

Bereits angesagt haben sich die Mitglieder der „Velden Bike Days“, darunter viele Kollegen aus der Gastronomie, die eine Woche vor deren Saisonstart am Wörthersee noch einmal in die Berge fahren. Das Ziel der geführten Ausfahrt heißt Obertauern, zum einen in cooler Biker-Atmosphäre das tolle Musikprogramm genießen, zum anderen noch einen Skitag bei besten Schneeverhältnissen genießen!


Specials am 22. April ab 15.00 Uhr im „Lazy Flamingo“:

– THE ROCK PACK live (namhafte Künstler siehe unten) … eine musikalische Rundreise durch die Rockmusik
– DJ JFK (u.a. bekannt aus vielen Europäischen Metropolen) presents „Rock the House Sound“
– Tänzerinnen
– American Biker Burgers, coole Cocktails uvm.
– Biker-Feeling meets the 60ies

The Rock Pack, das sind:

Anita „Niddl“ Ritzl, spätestens seit Starmania eine feste Größe im österreichischen Showbiz. In dieser Formation beweist sie, dass ihre musikalischen Wurzeln auch in der Rockmusik liegen. Sie ist die perfekte Ergänzung zu den beiden männlichen Akteuren.

Der Name „Stiletto“ muss dem eingefleischten Rockpublikum eigentlich nicht extra vorgestellt werden. Seit rund 20 Jahren ist Stiletto mit seiner Band auf allen großen Bühnen Österreichs zu sehen und zu hören gewesen. In dieser Zeit hat er es geschafft mit seinen Mannen zur besten Classic Rock-Cover Band des Landes aufzusteigen.

Der dritte im Bunde ist „Paul Venturini“, ebenfalls ein alter Haudegen in der Rockszene. Gemeinsam hat er mit seinem besten Freund Stiletto bereits im zarten Alter von 15 die ersten Gehversuche mit verschiedenen Rockbands unternommen. Die Wege der beiden Freunde kreuzten sich immer wieder und münden nun endlich in diesem gemeinsamen Projekt. Paul Venturini war zuletzt mit der sehr erfolgreichen Formation „The Legends of Rock“ in Österreich unterwegs.

www.lazy-flamingo.at