Mit Senf, Sirupen & Dressings in den Sommer

Mautner Markhof setzt ab sofort auf „massgeschneiderte“ PR- & Netzwerk-Kompetenz.

„Gut Essen & Trinken ist mittlerweile ein essentieller Bestandteil des Agenturalltags von massgeschneidert in Wort und Tat,“ freut sich Agentur-Inhaberin Petra Leitner über den Neukunden im Food-Bereich und betont weiter: „Mautner Markhof ist eine Marke, die wir lieben und leben. Kein Würstel ohne Estragon-Senf, kein Kartoffelsalat ohne Hesperiden-Essig und unser Waldquelle-Mineralwasser „verfeinern“ wir ab sofort auch mit den Mautner Markhof Sirupen.“ Erfahren, kreativ, umsetzungsstark, netzwerkorientiert und in Wort und Tat massgeschneidert: Das ist Kommunikation, wie sie bei Petra Leitner und ihrem Team seit mehr als fünf Jahren erfolgreich an den (Arbeits-)Tag gelegt wird.

Primär in Food, Drinks, Lifestyle und Gesundheit zuhause, finden sich aber genauso Society- und Charity-Veranstaltungen sowie Marktführer aus der Technik auf der Kundenliste von massgeschneidert. Die Expertise des engagierten vierköpfigen Teams reicht dabei von 360 Grad-Kommunikation, strategischer Unterstützung in der Kommunikation und klassischer Medienarbeit über Event-Begleitung bis hin zu Ideen für Social Media und Textarbeiten.

„Wichtig ist“, sind sich die massgeschneiderten Kommunikationsprofis einig, „dass wir zu 100 Prozent hinter einem Projekt stehen und dass wir uns mit den Werten, Zielen und Produkten unserer Kunden identifizieren. Nur so können langjährige Kundenbeziehungen entstehen, von denen alle profitieren.“ Aktuell arbeitet massgeschneidert in Wort und Tat u.a. mit Pernod Ricard Austria (Absolut Vodka, Chivas Whisky, Lillet, Havana Club Rum, Ramazzotti Aperitivo Rosato, Jameson Irish Whiskey, Perrier-Jouët Champagner), Hard Rock Cafe, Uber, UberEATS, Sennheiser und Waldquelle.

www.massgeschneidert.at