Halb-öffentliche WC-Anlagen im Gastronomiebetrieb mit Keuco

Das westfälische Hemer gelang spätestens 2010 durch die Landesgartenschau zur regionalen Berühmtheit. Direkt am Sauerlandpark, dem Gelände der Gartenausstellung, ist das Restaurant „ZwanzigZehn – Restaurant & Bar“ in einem der dort gelegenen ehemaligen Kasernengebäude zu finden. KEUCO hat seinen Hauptsitz seit der Gründung im Jahre 1953 ebenfalls in Hemer und sorgte bei dem Umbau zum Gastronomiebetrieb für exzellente Ausstattungen in den Toilettenbereichen.

Ein modernes Interieur bietet im ZwanzigZehn Ambiente zum Wohlfühlen und lädt zum Verweilen ein. Das Konzept des Restaurants sollte sich auch in den Toilettenanlagen widerspiegeln. Mit Erfolg: Der Mix aus KEUCO Armaturen der EDITION 11, Waschtischen, Badmöbeln und Spiegeln der Serie ROYAL 60 und PLAN Accessoires kombiniert Ästhetik und Nutzen auf eine besondere Art. KEUCO Leuchten sorgen für eine angenehme Beleuchtung in den sonst oft langweilig gestalteten Räumlichkeiten. Hier geht man gerne auf das stille Örtchen. Es wurde sich bewusst für eine wohnliche Ausstattung entschieden. Der Gast soll sich rundum wohlfühlen, das ist Geschäftsführerin Anita Heuer wichtig: „Ein Besuch bei uns soll wie ein Essen bei guten Freunden sein. Unsere Gäste schätzen die besondere Gestaltung der Toiletten sehr. Die Auswahl der Produkte ist außergewöhnlich hochwertig, das fällt auf.“

Durch die sorgfältige Auswahl der Produkte und Materialien ergibt sich ein stimmiges Bild in den WC-Anlagen. Auch in den zugehörigen Veranstaltungsräumen des Gastronomiebetriebes wurden die Herren- und Damentoiletten modernisiert und mit KEUCO Produkten Highlights gesetzt. An den Toiletten hängen Toilettenpapierhalter, Toilettenbürstengarnitur und Hygienebeutelspender griffbereit. Die Waschtische sind mit KEUCO Armaturen, Lotionspendern und Spiegeln ausgestattet. Die Chromoberflächen heben sich auf den schwarzen Fliesen ab und setzen edle Akzente.

www.keuco.de