Konferenz für Hoteliers: Welchen Nutzen bietet die Digitalisierung in der praktischen Umsetzung?

Digitalisierung ist der alles bestimmende Megatrend. Auch der Impact auf die Hotellerie ist gewaltig.

Natürlich machen airbnb und die margenfressenden Buchungsplattformen das Leben der Hoteliers nicht einfacher, aber dem stehen viele Chancen gegenüber:

  • Rekord-Nächtigungszahlen,
  • jede Menge Möglichkeiten, dem Gast näher zu sein,
  • Kosten zu sparen und mehr Umsatz zu machen, etc.

Am 17. Oktober widmet sich die Konferenz HOTEL OPTIMAL/DIGITAL diesen Potentialen. Auf dem Podium sind VertreterInnen großer Hotelketten wie Nicolai Padoan, Director of Business Development, Hilton Vienna und von familiengeführten Hotels wie Mag. Benedikt Komarek, Geschäftsführer, Hotel Schani GmbH und tauschen sich über die Chancen und Potentiale der Digitalisierung aus.

Dabei werden auch kritische Fragen gestellt: Wieviel Technologie will der Hotelgast wirklich? Welche Technologie wird den Hype überleben? Welche gesundheitlichen Folgen kann die Digitalisierung haben?

Anhand von Praxisbeispielen erfahren die TeilnehmerInnen, was möglich ist. Von der digitalen Gästemappe bis zum digitalen Gebäudezwilling, von Augmented/Virtual Reality bis zu Chancen der Vermarktung im Internet – das sind die Themen der Konferenz, deren Besuch für Hoteliers kostenlos ist.
Wir laden Sie ein dabei zu sein: Interessante Inhalte sowie Details zum Programm finden Sie hier: http://ghezzo.at/hotel-optimal/

www.ghezzo.at