Herbstlicher Genuss der Spitzenhotellerie

Die Nespresso Hotel Dining Weeks bieten vom 29. September bis 22. Oktober 2017 zum dritten Mal einzigartige Hotelerlebnisse.

Vom 29. September bis 22. Oktober 2017 lädt Nespresso schon zum dritten Mal ein, in die Genusswelt der österreichischen Tophotellerie einzutauchen. Ganz nach dem Motto „Genuss mit allen Sinnen“ reicht das Angebot von Frühstück, über ein stillvolles Geschäftsessen bis hin zu einem Candlelight Dinner oder sogar einen einzigartigen Kurzurlaub.

Es braucht nicht immer einen speziellen Anlass, um sich im Alltag einen kleinen Luxus oder einen besonderen Genussmoment zu gönnen. Etwa ein romantisches Dinner mit seinem Liebling oder ein reichhaltiges Frühstück mit Freunden oder der Familie. Mit dem facettenreichen Angebot der Nespresso Hotel Dining Weeks haben Genießer diesen Herbst wieder die Chance, in die Vielfalt der heimischen Spitzenhotellerie einzutauchen und besondere Highlights zu entdecken.

Einzigartiger Hotelgenuss zu Fixpreisen
Die Preise für einen zweigängigen Lunch (Vor- und Hauptspeise) orientieren sich an der Falstaff Gabelbewertung und variieren zwischen EUR 14 und EUR 34. Ein dreigängiges Dinner wird zwischen EUR 19 und EUR 59 angeboten. Zum krönenden Abschluss werden alle Gourmets und Kaffeeliebhaber mit einem Nespresso Grand Cru nach Wahl überrascht. Insgesamt gibt es 13 unterschiedliche Nespresso Varietäten zu entdecken, jede ist einzigartig und bietet ein außergewöhnliches Aromenspiel. Zusätzlich kann in ausgewählten Hotels, gegen einen geringen Aufpreis, ein Kaffeecocktail an der Bar verkostet werden.

Für alle Feinschmecker am Morgen bieten zahlreiche Partner attraktive Frühstücksangebote inklusive einem Nespresso Grand Cru an. Ob ein gemütlicher Start in den Tag mit Freunden, ein ausgedehnter Wochenend-Brunch oder ein Business-Breakfast, die Vielfalt ist unübertroffen.

Unter den teilnehmenden Nespresso Partnerhotels der 4 und 5-Sternekategorie, sowie Premium Boutique-Hotels in ganz Österreich finden sich unter anderem bekannte Häuser wie das Wiener „Collio“ im Hotel Triest, die „The Bank Brasserie & Bar“ im Park Hyatt Vienna, Toni Mörwalds „Zur Traube“ in Niederösterreich, das „LOISIUM Wine & Spa Resort“ in Langenlois, das Hotel „Schloss Seefels“ in Kärnten, das Tiroler „Gründler’s Gourmet-Stüberl“ oder der „Taubenkobel“ im Burgenland.

„Als langjähriger Partner der österreichischen Spitzenhotellerie freut es uns, dass wir mit den Nespresso Hotel Dining Weeks eine Plattform geschaffen haben, um neue Gäste für die teilnehmenden Hotels zu gewinnen. Seit Anbeginn verfolgen wir das Ziel unseren Partnern eine Bühne zu bieten, um die Vielfalt der Hotelangebote aufzuzeigen und einem breiteren Publikum zugänglich zu machen“, zeigt sich Otmar Frauenholz, Commerical Director B2B von Nespresso Österreich, von dieser Aktion begeistert.

Kaffeequalität, die begeistert
Nespresso bietet für ein einzigartiges Kaffeeerlebnis außerhalb Ihres Zuhauses 13 Kaffeevarietäten aus einer maßgeschneiderten Range für die Hotellerie: Grand Cru Kaffees höchster Qualität, die aus einer erlesenen Auswahl der weltweit besten Gourmetkaffees gewonnen werden. Neben diesen hohen Qualitätsansprüchen setzen die Nespresso Kaffee-Experten auf Vielfalt des Geschmackserlebnisses und mit dieser Auswahl an unterschiedlichen Grands Crus bietet Nespresso Abwechslung für alle Kaffeeliebhaber.

Die Nespresso Hotel Dining Weeks Partnerhotels haben zusätzlich außergewöhnliche Verwöhn-Packages für Herz und Seele kreiert: Weekend Specials für den herbstlichen Kurzurlaub, Übernachtungspackages (z.B. drei Nächte zum Preis von zwei) oder Wellness- und Spa-Angebote garantieren Wohlgefühl und Entspannung pur.

www.nespresso.com/hoteldiningweeks