Rückblick KASTNER Nah&Frisch Herbstmesse 2017

Am 09. und 10. September folgten zahlreiche Kunden der KASTNER Großhandelshäuser Zwettl und Jennersdorf der Einladung, um im Rahmen der KASTNER Nah&Frisch Herbstmesse die vielen exklusiven Vorteile zu nutzen.

Zur feierlichen Eröffnung am Samstag, den 09. September durch den geschäftsführenden Gesellschafter der KASTNER Gruppe, Christof Kastner konnten wir als besondere Ehrengäste Bürgermeister DI Christoph Prinz und Frau Stadträtin Renate Voigt begrüßen.

Die ZEV Nah&Frisch Marketingservice GmbH war mit einem eigenen Messestand vertreten. Mag. Hannes Wuchterl (Nah&Frisch Geschäftsführer und Unternehmenssprecher) und seine Kolleginnen Nora Hauptmann und Karin Fraisl waren vor Ort und konnten sich mit den Kunden über Ideen und Neuheiten austauschen – im Mittelpunkt dabei standen die neue Nah&Frisch „Stammtisch“-App für Kaufleute sowie die aktuelle Ausgabe des gratis Kundenmagazins „Griaß di“.

Auch das Team von myProduct.at informierte am eigenen Messestand über die Bestellmöglichkeiten für Business- und Privatkunden.

Im eigens gestalteten Nah&Frisch Musterladen wurde ein Schwerpunktverkauf mit Obst- und Gemüse, Blumen, Non-Food Platzierungs-Angeboten sowie der Eigenmarke „Jeden Tag“ durchgeführt.

Den teilnehmenden Nah&Frisch Kunden winkten an den Ständen der über 50 Austellerfirmen Kostproben und Neuheiten, spezielle Messekonditionen und Mengenrabatte. Zusätzlich konnte die Oster-Saisonware vorbestellt werden. Weiters wurden die KASTNER Dienstleistungen wie Betriebsberatung, Ladenbau-Beratung und MDE-Expertenbetreuung angeboten. Als finanzielle Unterstützung gab es außerdem einen Fahrtkostenersatz und eine Nächtigungsvergütung. Weitere Anreize für einen Messebesuch wie der Messebonus, Skadenz und Naturalrabatte sprechen für sich.

Zur Stärkung konnte man sich am kostenlosen Messebuffet nach Herzenslust bedienen. Die Kunden wurden am Samstag-Abend von der Firma KASTNER zu einem gemütlichen Tagesausklang in den Heurigen „Hubertuskeller“ der Familie Karlhofer in Bad Vöslau eingeladen.

www.kastner.at