Gastrokompetenz wird in Loosdorf jetzt noch größer geschrieben

Noch mehr Einkaufserlebnis für Gastronomie und Hotellerie gibt es jetzt in Loosdorf.

Der neue Gastroshop bietet auf 600 m2 ein – nach Produkten gegliedertes – Sortiment. Übersichtlichkeit war oberste Prämisse – und die ist gelungen. Dass der Raum nun viel größer wirkt, obwohl er das gar nicht ist, spricht für sich.

Wie es sich für einen Komplettausstatter gehört, wird vom Kaffeelöffel bis zur kompletten Küche alles geboten. Ein speziell geschultes Mitarbeiter-Team steht den Kunden mit Kompetenz und Erfahrung zur Seite. In der neuen Vorführzone, bestehend aus einer Schauküche und Schank, können die Produkte ausprobiert werden. Die hauseigene Niro-Ausstattungs-Produktion komplettiert alle Teile zu einer Einheit – individuell auf Kundenwünsche abgestimmt.

Genug Gründe auch für den Bürgermeister und den Pfarrer von Loosdorf, den neuen Gastroshop feierlich zu eröffnen.

www.gt-austria.com