KASTNER Abholmarkt Amstetten feierte 20-jähriges Jubiläum

Der KASTNER Abholmarkt Amstetten feierte seinen 20. Geburtstag. Viele Aktionen, Aktivitäten und Verkostungen warteten auf die Kunden!

Es war einiges los an den beiden Jubiläumstagen am KASTNER Standort Amstetten, der 20. Geburtstag des KASTNER Abholmarktes wurde groß gefeiert. Neben -10% auf das gesamte Sortiment wurden den Kunden tolle Aktivitäten und Verkostungen geboten. Von 10 bis 14 Uhr wurde für unsere Kunden gegrillt, weiters konnten die Kunden Produkte unter anderem von Weingut Hiedler, Destillerie Freihof, Toperczer Kaffeemaschinen, McCain, Käsemacher, Weingut Josef Schmid, Kärntnermilch, Henkell Sekt und Bauernland verkosten.

Ein Glücksrad, bei dem tolle Preise gewonnen werden konnten, wartete ebenfalls auf die Besucher. Den Hauptpreis – einen Wuzzler – „erdrehte“ Johannes Öllinger aus Euratsfeld.

www.kastner.at