Eckes-Granini Austria gibt neue Geschäftsführung bekannt

Die Eckes-Granini Austria GmbH begrüßt ein neues Gesicht in der Geschäftsführung: Mag. Petra Nothdurfter (48) hat am 1. Oktober 2017 die Funktion des General Managers übernommen.

Die letzten 5 Jahre war Petra Nothdurfter bei Mars Austria tätig und leitete dort als Marketing und Category Director das Chocolate und Food Business. Davor durchlief sie eine 15-jährige Karriere bei Henkel und war in mehreren Positionen für verschiedene Marken verantwortlich. Zusätzlich sammelte Frau Nothdurfter bei Henkel in Tschechien, Kroatien und Russland in leitenden Positionen auch internationale Erfahrungen.

Mit 1. Oktober machte sie nun den nächsten Schritt und übernahm die Geschäftsführungsposition bei Eckes-Granini Austria GmbH, zu der Marken wie Pago, hohes C und YO Sirup gehören.

„Ich freue mich sehr, in Zukunft in einer sehr dynamischen Produktkategorie zu arbeiten und immer mehr österreichischen Konsumentinnen und Konsumenten mit unseren Marken YO, Pago und hohes C jeden Tag Freude, Genuss und Gesundheit zu bieten. Mit innovativen Konzepten und dem hoch motivierten Team von Eckes-Granini ist das möglich!“, sagt Petra Nothdurfter.

Petra Nothdurfter folgt in ihrer Funktion auf Frau Silke Goos-Perneker, die das Unternehmen im September 2017 nach über 10 Jahren auf eigenen Wunsch verlassen hat.

www.eckes-granini.com