Gasteiner präsentierte sich auf der „Alles für den Gast“ im neuen Gewand

Auf der diesjährigen „Alles für den Gast 2017“ stand bei der Mineralwassermarke Gasteiner alles im Zeichen seiner alpinen Herkunft. So nutzte das führende Mineralwasser aus Westösterreich die Veranstaltung, um auf gleich mehrere visuelle Highlights aufmerksam zu machen. Darunter: die neuen Glas- und PET-Flaschen, die erst kürzlich einem umfassenden Relaunch unterzogen wurden sowie ein neues Standkonzept mit idyllischem Bergpanorama.

Besondere Service-Angebote, kontinuierliche Innovationen und ein einmaliges Geschmackserlebnis sind grundlegend für die starke Position von Gasteiner in der Gastronomie und Hotellerie. So durfte die Premium-Marke auch bei der diesjährigen Auflage der Fachmesse „Alles für den Gast“ in Salzburg nicht fehlen. Das Unternehmen aus dem Naturschutzgebiet Hohe Tauern bot dabei den heimischen und internationalen FachbesucherInnen spannende Neuigkeiten im alpinen Look.

Um den BesucherInnen ein Gefühl für die Herkunft der Mineralwasser-Marke zu vermitteln, hat sich Gasteiner für das Stand-Konzept im Messezentrum Salzburg etwas Neues einfallen lassen. Den Interessierten wurde heuer ein eindrucksvolles, flächendeckendes Panorama aus schneebedeckten Bergen geboten, das die alpine Herkunft des Unternehmens deutlich unterstrich. „Ebenso wie für das Trink-Erlebnis haben wir uns auch für das Messe-Erlebnis etwas Neues überlegt, um auch auf der ‚Alles für den Gast 2017‘ eine klare Verbindung zu unserer alpinen Herkunft herzustellen. Unser neues Standkonzept war nicht nur ein Eyecatcher, sondern hat die BesucherInnen auch zum Genuss von Gasteiner-Mineralwasser und zum inspirierenden Austausch angeregt“, zeigt sich Jutta Mittermair erfreut.

Auch der Relaunch des Markenauftritts, der im Mai dieses Jahres vollzogen wurde, stand auf der „Alles für den Gast“ im Fokus. Neben dem neuen Claim „Gasteiner – Und der Moment ist deiner“ wartet das Salzburger Unternehmen seit Kurzem mit einem frischen Logo und einem angepassten Verpackungsdesign auf. Das Ziel des Marken-Relaunches war es, den Ursprung des Mineralwassers aus den Bergen des Nationalparks Hohe Tauern noch stärker in den Fokus zu rücken. Die insgesamt rund 46.000 Besucher und Besucherinnen der Branchen-Leitfachmesse konnten sich Mitte November selbst vom brandneuen Markenauftritt überzeugen.

www.gasteiner.at