Hotel Eden bereit für den Winter-Endspurt: Neue Außensauna lädt zu Wellness mit Weitblick


Der Winter ist mit Kälte und Schnee noch einmal zurück – das Vierstern-Superior Hotel Eden nutzt die Gelegenheit für eine Generalprobe: der großzügige Wellnessbereich wurde mit einer Außen-Panoramasauna und einem Biotop direkt davor kombiniert und geht nun erstmals in Betrieb. Die neue Ruheoase lädt ab sofort dazu ein, mit Blick auf Bergspitzen und eindrucksvolle Felswände zu entspannen und zu genießen.

Wer sich nach einem Tag im Schnee in Seefeld entspannen möchte, ist im Hotel Eden richtig: der großzügige Spa- und Wellnessbereich des Hotels Eden in Seefeld hat mit der kürzlich fertig gestellten Außen-Panoramasauna und dem neu angelegten Biotop eine weitere Attraktion. Ab sofort bietet das Vierstern-Superior Hotel neben Sauna, Dampfbad und Schwimmbad mit beheiztem Außenpool auch noch die Möglichkeit, in Kombination mit herrlicher Aussicht zu schwitzen und danach den Ruhebereich unter freiem Himmel zu nutzen.

„Wer heuer die Skisaison noch einmal bei uns nutzt, darf sich auf optimale Entspannung und Wellness freuen. Mit der Außen-Panoramasauna und dem Biotop geht der Bereich für ein ungestörtes Wohlfühlerlebenis praktisch direkt in die Landschaft des Seefelder Hochplateaus über“, freut sich Hoteldirektor Christian Bittner.

Durch die hohen Glasfenster der finnischen Sauna eröffnet sich der Blick auf die Bergwelt mit ihren schönen Wetterstimmungen. Wie ein kleiner Bergsee liegt das Biotop davor. Diese neue Einheit mit direktem Anschluss an den Wellnessbereich im Haus stellt eine ganz besondere Outdoor-Ruhezone dar.

Das Hotel Eden**** Superior gehört mit 75 individuell eingerichteten Zimmern und Suiten, drei Seminarräumen sowie Restaurant/Bar und Wellness Bereich zu den führenden Häusern im Raum Seefeld.

www.eden-seefeld.at