Relais & Châteaux beauftragt Schaffelhuber Communications mit Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Leidenschaft für Gastlichkeit: Relais & Châteaux vereint nicht nur gleichgesinnte Hoteliers und Gastronomen, sondern steht auch für ein nachhaltiges Engagement in der Hospitality-Branche und eine intensive Austauschkultur zwischen Gast und Gastgeber.

Mit der Einzigartigkeit der unterschiedlichen Mitglieder und den gemeinsamen Werten wurde 1954 eine Vereinigung geschaffen, die heute auf fünf Kontinenten mit mehr als 560 Mitgliedern vertreten ist. Ab 1. Juni 2018 übernimmt Schaffelhuber Communications die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die Medienmärkte in Deutschland und Österreich für die internationale Vereinigung Relais & Châteaux sowie insbesondere auch für die derzeit 23 deutschen Mitglieder.

Relais & Châteaux ist eine Vereinigung von Gourmetrestaurants, Luxushotels, Resorts und Villen. Jedes Mitglied von Relais & Châteaux hat den Wunsch, die Vielfalt und den Reichtum der Küche und der gastfreundlichen Kulturen weltweit lebendig zu erhalten, zu schützen und zu achten.

Philippe Gombert, internationaler Präsident von Relais & Châteaux, freut sich über die Zusammenarbeit: „Der deutschsprachige Markt ist einer der Kernmärkte für Relais & Châteaux und wir freuen uns mit Schaffelhuber Communications einen starken Kommunikationspartner gefunden zu haben, der unsere Werte teilt und uns dabei unterstützen wird, die Bekanntheit von unserer Marke, unseren Mitgliedern und unserem Engagement zu stärken.“

Bei Schaffelhuber Communications liegt die Betreuung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Relais & Châteaux federführend bei Senior PR Managerin Claudia Bendl mit der Junior PR Managerin Larissa Hefele. Journalisten können sich unter claudia.b@pr-sc.de an das PR-Team von Relais & Châteaux wenden. Das gesamte Team von Schaffelhuber Communications ist stolz zukünftig Relais & Châteaux in ihrer Kommunikation zu beraten und bei der weiteren Entwicklung zu begleiten.

www.relaischateaux.com