Keiner braucht den Kater danach!


Anlässe gibt es viele, ob Party‘s, Hochzeiten, Geburtstage, Weihnachtsfeiern bis hin zum Geschäftsessen. Wenn Menschen zusammenkommen wird nun mal gerne getrunken.

Man nimmt sich auch gerne die Zeit, mit seinen Gästen und Freunden in gemütlicher Runde zusammen zu sitzen um das ein oder andere Glas Alkohol zu trinken.
Wenn es aber dann doch länger dauert und der Kopf am nächsten Morgen Samba tanzt, einem übel und der Durst unstillbar ist, dann hat man noch nicht 42morrow (for tomorrow) probiert.

Sicher gibt es viele Hausmittel die mehr oder weniger helfen sollten. Von der „Guten Grundlage schaffen“, „viel Wasser trinken“ bis hin zum „Katerfrühstück“.
Doch wie interessant wäre es für sie, wenn es einen 100% pflanzlichen Wirkstoff gäbe, der erst gar nicht zulässt, das der Alkohol in ihrem Körper vollständig aufgenommen werden kann und die typischen Katersymptome von vornherein bekämpft?

42morrow ist neu und modern. Es wirkt durch seine Formel und die hohe Dosierung des rein natürlichen Inhaltsstoffes Dihydromyricetin (DHM) gegen Übelkeit, Kopfschmerzen und Co. bei übermäßigem Alkoholgenuss.

42morrow ist perfekt geeignet für alle Gastronomen, die mit den Gästen mitfeiern und am nächsten Tag fit sein möchten und für alle Partyfreunde, die auch noch am nächsten Tag viel vor haben!

www.42morrow.at