dayoff: Wenn Ruhe das Wunschziel ist

Im Jänner 2016 gab es in meinem Leben einen familiären Zwischenfall, der mich dazu bewegt hat, nach Ruhe zu suchen. Nachdem wir es ja gewohnt sind, einfach namhafte Suchmaschinen zu fragen, gab ich hoffnungsvoll den Begriff "Ruhe" ein.

Doch das Ergebnis war ernüchternd. Ich wollte nicht in einen Wellnesstempel und auch bestimmt nicht in eine Klinik – ich wollte nur meine Ruhe, denn mir stand weder der Sinn nach vielen Menschen, noch war ich krank. Leider verschwimmen hier die Grenzen recht schnell. 2 ernüchternde Teilnahmen an öffentlichen Leichtturmprojekten später fasste ich den Entschluss diese „Herzensangelegenheit“ dennoch auf eigene Faust, gemeinsam mit der Agentur .NETengine umzusetzen.

Ein Trend als Sehnsuchtsmarkt
Jeder Mensch sehnt sich zeitweise nach Ruhe! Ich erkannte, dass das Thema Ruhe, mit all ihrer Individualität, touristisch noch nicht erkannt und abgeholt wird. Endlich war es soweit: Am 20 Mai 2018 gingen wir mit knapp 30 ausgezeichneten Gastgebern und auserlesenen Plätzen der Ruhe online:

  • Hotel Traube Braz
  • Hotel Krone Hittisau
  • Hotel Schwanen Bizau
  • Hotel Tannahof Au
  • Hotel Am Holand Au
  • Gästehaus Moll Mellau
  • Gästehaus Schneiderei Schoppernau
  • Pension Mariahilf St. Gallenkirch
  • Hotel Alpenrose Ebnit
  • Aadla Chalets Schröcken
  • Berghof Sonderdach Bezau
  • Gerds Logde Bartholomäberg
  • Appartement SU-SI Hörbranz
  • AAA-Appartments GmbH – Appartements in Damüls und dem Brandnertal

Diesen gilt mein Dank
Von anfangs 800 recherchierten Anbietern, blieben nach genauerer Begutachtung 200 Anbieter übrig, die unseren Ansprüchen gerecht schienen. Die Essenz aus diesen, die auch das Vertrauen in uns haben, finden sie nun auf dayoff.travel. Diese haben nicht gezögert, an uns und die Idee zu glauben und es erst ermöglicht, perfekt abgestimmt, marktgerechte Produkte präsentieren zu dürfen! Sie sind die Seele dieses Projekts und der Garant für Erfolg! Vielen Dank für diesen Pioniergeist!

Was bietet dayoff.travel dem Besucher

  • Alles auf einer Plattform
  • Einfache Suchfunktion
  • Auserlesene Plätze
  • Ausgezeichnete Gastgeber
  • Weg vom Alltagsdruck
  • 100% Entschleunigung
  • Nützliche Tipps
  • Hilfreiche Artikel

Wir ermöglichen es dem Besucher auf einer Plattform, ganz individuell, seinen persönlichen Ansprüchen angepasst, seinen Ort der Ruhe zu finden!

  • Schweigen oder Lachen
  • Wellness oder kalter Brunnen
  • Barfuß oder High Heels
  • Wasser & Brot oder Gault Millau
  • Mikado oder Golf

Mit nützlichen Tipps und hilfreichen Artikeln begleiten wir den Gast zusätzlich auf seiner Suche.

Ein Mitglied der Gastgeber werden
Jeder hat, unter gewissen Voraussetzungen, die Möglichkeit als Gastgeber in Frage zu kommen! Wir bieten für etablierte Hotelbetriebe ebenso die Möglichkeit eine neue Zielgruppe für sich zu erreichen, wie auch kleineren und mittleren Anbietern – gerade kleinere Anbieter sind oft völlig verloren und hilflos, wenn es um eine gezielte Gästeansprache geht – hier bieten wir nun auch eine neue Perspektive und Form der Spezialisierung und sichern vielleicht somit auch das Bestehen mancher Betriebe mit.

Nicht der Ort – das Produkt steht im Vordergrund
Bei dayoff.travel begegnen sich alle Gastgeber auf Augenhöhe – wer den definierten Anforderungen entspricht, wird auf unserer Seite dem Besucher angezeigt. Somit hat jeder die gleiche Chance gefunden zu werden – egal wo er sich befindet. Es können also auch Regionen entdeckt werden, an die der Gast im Vorfeld vielleicht nicht gedacht hat – das finden wir wichtig und spannend zugleich!

www.dayoff.travel