Winzerhof Schindler in Mörbisch freut sich über neue Auszeichnungen


Neben einer mehrfachen Auszeichnung mit dem „HolidayCheck Award“ freut sich der Winzerhof Schindler aktuell als erster Betrieb im Burgenland über die fünfte  Blume von Urlaub am Bauernhof.

„Urlaub und Wein nach Herzenslust“ – so lautet das Motto des Winzerhofs Schindler, der bereits seit über 50 Jahren und mittlerweile in zweiter Generation Urlaubsgäste am Familienbetrieb in Mörbisch empfängt. Als erster Betrieb im Burgenland und einziges Weingut in Österreich wurde der Winzerhof nun mit „fünf  Blumen“ von „Urlaub am Bauernhof“ („Urlaub am Winzerhof“) ausgezeichnet. Die Marke Urlaub am Bauernhof steht für qualitätsgeprüfte, gastfreundliche Bauern- bzw. Winzerhöfe, auf denen die Landwirtschaft authentisch gelebt wird. Freiwillig und eigenverantwortlich hat sich die Familie Schindler zur Einhaltung umfangreicher  Qualitätsrichtlinien verpflichtet. Eine Jury prüft und bewertet die Betriebe regelmäßig nach Kriterien der Erlebnis-, Ausstattungs- und Servicequalität.

Die durch „Urlaub am Bauernhof“ bescheinigte hohe Qualität wird auch konstant durch die Gäste selbst bestätigt. Als einziges österreichisches Weingut erhielt der  Betrieb der Familie Schindler in diesem Jahr auch zum vierten Mal den „HolidayCheck Award“. Die Gäste haben den Winzerhof zu 100 Prozent weiterempfohlen (6 Punkte Gesamtbewertung von möglichen 6 Punkten bei knapp 400 Bewertungen).

„Heute sind es ja nicht mehr zwingend die Sterne, sondern vor allem auch die Gäste selbst, die über die Qualität eines Betriebs entscheiden. Umso schöner ist es, dass wir in diesem Jahr sozusagen ,von beiden Seiten‘ geehrt wurden“, so Weinbauer Harald Schindler. „Für uns ist es eine echte Herzensangelegenheit unseren  Gästen am Winzerhof einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Auszeichnungen wie diese sind daher eine schöne Bestätigung dafür, dass unsere Philosophie  ankommt“, ergänzt seine Frau Alexandra Schindler.

www.winzerhof-schindler.at