Das war der Clam Sommer 2018

"Was für einen wunderschönen Ort zum Abhängen habt ihr doch hier", sagte Jack Johnson bei seinem Auftritt auf der Clam-Bühne. Besser kann man das Konzertgeschehen des heurigen Sommers im Mühlviertel nicht beschreiben!

Wir sind stolz auf restlos ausverkaufte Konzerte wie Nickelback, Hollywood Vampires und Sunrise Avenue, und die Erstauftritte von Nick Cave und Jack Johnson bescheren noch immer Gänsehautgefühl. Den unverwüstlichen Status Quo und Urgesteine wie Eric Burdon od. Jimmy Cliff, die beim legendären Clam Rock Festival wie immer die Burg zum Beben brachten, ist die Lust am Rocken – so wie ihren unzähligen Fans – noch längst nicht vergangen. Am Saisonausklang faszinierte der Songwriter James Blunt mit seinen unverkennbaren Melodien.

2018 war eine weitere wunderbare Erfolgsgeschichte!

Fast 55.000 Besucher pilgerten heuer zu den Konzerten im Schatten der Burg Clam. Wir bedanken uns bei allen Clam-Fans für ihre Treue und Begeisterung und freuen uns schon auf den nächsten Sommer!

www.clam.at