Frisch bei Rational


Klaus Frisch heißt der neue Mann im Team der Rational Austria. Mit Wirkung vom 01.09.2018 tritt der 36-jährige Koch, als regionaler Vertriebsleiter Nord, in die Fußstapfen von Thomas Donleitner, der die Region über 5 Jahre erfolgreich betreut hat. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Gastronomie Außendienst bringt Frisch die besten Voraussetzungen für seine neue Position mit. Als SelfCookingCenter Spezialist wird er zukünftig in 2-stündigen  Kochveranstaltungen, dem RATIONAL GarenLive, interessierten Köchen aufzeigen, welche Power in einem SelfCookingCenter steckt. Grillen, braten, backen, dämpfen, dünsten, blanchieren und sogar pochieren – alles in Einem – ist in dem Rational Combi-Dämpfer möglich.

Thomas Donleitner bleibt dem Unternehmen treu und wird zukünftig, mit dem Titel „National Corporate Chef Austria“, als Anwendungsspezialist Rational Kunden beratend zur Seite stehen. Zu seinen Kernaufgaben gehören die Betreuung von Großkunden, der Aufbau und die Schulung interner Mitarbeiter, Partner und Freelancer sowie die Entwicklung und Umsetzung von modernen, nachhaltigen Küchenkonzepten. Das SelfCookingCenter kennt Donleitner von der Pike auf. „Dieses Fachwissen möchte ich an Kollegen, Partner als auch Anwender weitergeben. Ich freue mich riesig auf meine neue Aufgabe.“

www.rational-online.at