hollu mit Innovation und Verantwortung auf der Alles für den GAST


Für hollu hört Hygiene nicht beim Produkt auf, sondern reicht über Service bis hin zu Beratung und Rundum-Betreuung. Denn nachhaltige Systemlösungen, wie das Profi-Werkzeug zur Fensterreinigung, vereinfachen den Reinigungsalltag der Kunden. Diese und weitere hollu Innovationen waren auf der Alles für den GAST Herbst 2018 zu erleben!

Mit zahlreichen Produkt-Highlights, die Hoteliers und Gastronomen das Leben erleichtern, kam hollu nach Salzburg auf die Alles für den GAST Herbst 2018. Im Mittelpunkt stand das neue Profi-Werkzeug zur effizienten Fensterreinigung, das Einwaschen und Trocknen in einem Arbeitsschritt ermöglicht. So lassen sich innerhalb kürzester Zeit erstklassige Ergebnisse erzielen. Keine Schlieren, kein lästiges Gerätewechseln, keine Wasserrückstände in den Ecken! Auch die beiden saugstarken hollutech Neuheiten – Trockensauger TS 131 und 111 – bringen Erleichterung im Reinigungsalltag. Da die beiden Leichtgewichte extrem leise sind, können sie problemlos auch während des Tagesbetriebs und der Ruhezeiten verwendet werden.

Reinigung mit Verantwortung
„Unsere Innovationen machen deutlich, wie kluge Systemlösungen Zeit und Kosten sparen – und die Umwelt schonen. Denn Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig“, betont hollu Geschäftsführer Simon Meinschad. Deshalb richtet das Familienunternehmen seine tägliche Arbeit an den 17 Nachhaltigkeitszielen der Vereinten Nationen aus. So leistet hollu jeden Tag einen Beitrag zu den aktuellen Herausforderungen der Menschheit: Armut, Klimawandel, Ressourcenknappheit …

verantwortung.hollu.com