Efko startet Charity-Aktion für SOS-Kinderdorf

Schon das zweite Jahr in Folge unterstützt efko zur Weihnachtszeit das SOS-Kinderdorf. Der Kauf von efko Produkten kommt den Kindern und Jugendlichen zu Gute, um ihnen weiterhin eine gute Ausbildung und ein liebevolles Zuhause zu ermöglichen.

Bildung eröffnet Kindern und Jugendlichen den Weg in eine selbstbestimmte Zukunft. Gerade junge Menschen die sich in einer Notsituation befinden, brauchen bei der Findung ihres eigenen Lebensweges Unterstützung. Das SOS-Kinderdorf kümmert sich seit Jahren um Kindern aus schwierigen Situationen, gibt ihnen ein liebevolles Zuhause und Zugang zu Bildung. Anlässlich der bevorstehenden Weihnachtszeit startet efko eine gemeinsame Charity-Aktion mit SOS-Kinderdorf, um Kindern und Jugendlichen eine selbstbestimmte Zukunft zu öffnen. „Bildung ist eine nachhaltige Investition in die Kenntnisse und Fähigkeiten junger Menschen. Das SOS-Kinderdorf setzt sich seit Jahren für Kinder ein, die aus verschiedensten Gründen nicht bei ihren Familien aufwachsen können und bietet ihnen ein Zuhause und Zugang zu Bildungsangeboten. Mit unserer Weihnachtsaktion möchte wir dieses Engagement unterstützen und Kindern einen besseren Weg in die Zukunft gewährleisten“, so Klaus Hraby, Geschäftsführer von efko Frischfrucht und Delikatessen GmbH zur Kooperation.

Mit efko Delikatessgurken einfach helfen
Mit dem Kauf von efko Produkten unterstützen Konsumentinnen und Konsumenten das SOS-Kinderdorf und dessen Engagement Kindern und Jugendlichen den Weg in eine bessere Zukunft zu ebnen. Im Rahmen der Kooperation zieren die Gläser ein spezielles Weihnachtsetikett, das die Österreicherinnen und Österreicher auf die Aktion aufmerksam macht. „Um die Konsumentinnen und Konsumenten auf die Aktion aufmerksam zu machen, haben wir für die Gläser ein besonderes Etikett gestaltet. Wir hoffen auch dieses Jahr auf die tatkräftige Unterstützung unserer Konsumentinnen und Konsumenten“, bittet Silvia Maurer, Marketingleitung efko, die Kundinnen und Kunden, Kindern in Notsituationen zu helfen.

www.efko.at