Traditioneller Modehoagascht bei Paul der Wirt in St. Wolfgang

Zum vierten Modehoagascht in St. Wolfgang lud Dominik Erbele alias Paul der Wirt, wo in vier Gängen Modetrends aus der heimischen Trachten- und Sportbekleidung sowie die neuesten Brillentrends vom Brillenstadl präsentiert wurden.

Michaela Lippert und Michaela Hödlmoser hatten wie immer aus dem heimischen Modelreservoir geschöpft und so liefen diesmal u.a. Kathi Gastberger, Max Hofer und Sebastian Wallner über den Laufsteg, der wie immer für den ersten Durchgang bei Beef Tartar auf Trüffeltoast im Freien aufgebaut war. Bei Bratapfelschaumsuppe, Geschmorten Rinderbackerln und Zwetschkenpofesen ließen sich die Gäste, darunter Melanie Suppan, TVB, Josef Schmeisser, Kirchenwirt, Uschi und Roland Wallner, Traditionslebzelterei und Simone Gastberger, Scalaria, über verspiegelte Brillen, die neueste Skimode oder auch Trachtentrends aufklären.