2.500.000. Gast in der Therme Linsberg Asia

Am Mittwoch, den 30. Jänner 2019, nach 3775 Betriebstagen, konnte im Asia Resort Linsberg der 2.500.000 Gast seit Eröffnung der Freizeit- und Wellnessanlage im August 2008 begrüßt werden.

Frau Cornelia Brauneder aus Pottendorf wurde als 2.500.000 Gast in der Therme Linsberg Asia empfangen. DI Robert Mahrhauser, Betriebsleiter der Therme Linsberg Asia und Marketingleiterin Bettina Wülfrath gratulierten dem Ehrengast mit einem Nächtigungsgutschein des Hotel & Spa Linsberg Asia. Anlässlich des Geburtstages ihres Begleiters, Herrn Andreas Janda, wollte sich das Paar eine Auszeit in der Therme gönnen und wurde mit dieser Ehrung überrascht.

Linsberg Asia – Adults Only
Asiatisches Ambiente, fernöstliche Philosophie, Fusion-Küche vom Feinsten in Verbindung mit der Therme: Ungestörte Ruhe, tiefenwirksame Erholung und vollendete Entspannung – dafür steht Linsberg Asia – ein Resort, das Hotel, Therme und Spa vereint.

Um den Gästen ein Wellness-Erlebnis auf höchstem Niveau zu bieten, hat sich Linsberg Asia mit Ende 2016 bewusst dazu entschlossen, maßgeschneiderte Angebote für Gäste ab 16 Jahren anzubieten. Mittlerweile bezeichnend für die hohe Anziehungskraft der Anlage ist „Adults Only“, womit man dem Resort eine eindeutige Ausrichtung und eine klare Positionierung gibt, die in der gesamten Anlage gelebt wird.

Linsberg Asia konzentriert sich mit den Kundenangeboten auf die besonderen Bedürfnisse von erholungssuchenden Paaren, welche die Ruhe- und Entspannungsmöglichkeiten im Resort sehr schätzen. Spezielle Angebote für diese Kernzielgruppe, zu der vor allem junge Erholungssuchende, Wellnessbegeisterte, aber auch Freundinnen, verliebte Paare und Best Agers zählen, schätzen sorgenfreie Urlaubsmomente in Kombination mit hochwertigen Serviceleistungen.

www.linsbergasia.at