nørderd: der Masters of Dirt Tour-Vodka

Österreichs actionreichste Freestyle-Show Masters of Dirt geht im Frühling 2019 erneut auf Tour. Erstmals mit dabei ist der Waldviertler Bio-Vodka nørderd. Als offizieller Tour-Vodka verleiht nørderd den fulminanten Aftershow-Parties damit eine Waldviertler Note.

Legendäre Stunts, Fuelgirls, viel Feuer und motorbetriebene Fahrzeuge und Fahrräder: Dafür ist Österreichs beliebteste Freestyle- Show Masters of Dirt bekannt. Aus der ganzen Welt reisen die Masters of Dirt Fahrer an, um das Publikum in Extase zu versetzen und ihnen Attraktionen zu bieten, die sie davor noch nie erlebt haben. Bei Backflips, Frontflips, 360s, Whips und vielen weiteren Tricks setzen sie die Grenzen der Physik außer Kraft und reißen das Publikum aus ihren Sitzen. Aber nicht nur die Rider sorgen bei den Zusehern für Aufsehen und Staunen, sondern auch die Fuelgirls aus England, die mit akrobatischen Meisterleistungen und Feuerstunts brillieren und Tour-DJ Mosaken, der mit seinen coolsten Tunes für musikalische Untermalung sorgt. Los geht die Tour heuer am Anfang März in Klagenfurt, danach folgen Shows in Graz, Wien, Linz, Salzburg und Innsbruck.

Zum spektakulären Programm gesellt sich nun erstmals der bodenständige Waldviertler nørderd dazu. Als offizieller Masters of Dirt Tour-Vodka sorgt nørderd so bei den Aftershow- Parties in Wien, Graz, Linz, Salzburg und Innsbruck für eine Waldviertler Note. „Es freut mich sehr, einen Niederösterreichischen Bio Vodka als Partner für die Tour gewonnen zu haben und ich bin mir sicher, dass der Vodka bei den Fuelgirls und den Fahrern auch Anklang finden wird“, so MoD-Mastermind Georg Fechter über die Kooperation. nørderd wird seit mittlerweile elf Jahren aus biologischen Rohstoffen in den drei Geschmacksrichtungen Erdapfel, Roggen und Apfel hergestellt. Für die Masters of Dirt Tour 2019 ändert sich zwar nichts am Geschmack, das Flaschendesign aber passt sich dem Look & Feel der Freestyle-Show an.

Wir freuen uns sehr, offizieller Tour-Partner von Masters of Dirt zu sein. Dafür haben wir uns auch ein spezielles Flaschendesign einfallen lassen“, so Geschäftsführer David Wais. Geziert wird die Special-Edition von einem Fuelgirl. „Prinzipiell ist die Special-Edition nur auf den Aftershow-Parties der Tour erhältlich, ein kleines Kontingent wird aber auch für Sammler erhältlich sein“, so David Wais.

Die Macher von nørderd sehen in der Kooperation mit Masters of Dirt vor allem auch eine gute Möglichkeit, in internationalen Kreisen auf die Wichtigkeit von hochwertig produzierten Genussmitteln aufmerksam zu machen. „Das faire, regionale und transparente Produzieren von Spirituosen findet sich auch im Geschmack wieder. Wir sind überzeugt, die Gäste der Aftershow-Parties – allen voran die Fahrer und Fuelgirls – mit unserem Produkt überzeugen zu können“, so David Wais.

www.norderd.at