HolidayCheck Award in Gold für das Hotel Sonnenpark

Unter den beliebtesten Gold Award Hotels weltweit! Bereits zum achten Mal in Folge wurde das Hotel Sonnenpark in Lutzmannsburg beim HolidayCheck Award 2019 ausgezeichnet und das dritte Mal sogar in Gold.

Ganze 99 Prozent der UrlauberInnen würden das Hotel Sonnenpark weiterempfehlen. „Perfekter Familienurlaub deluxe! Top Ausstattung vom Baby bis zu den Erwachsenen – einfach nur wohlfühlen!

Die Küche ist ausgezeichnet, das Programm ist top, die angrenzende Therme ist Fun pur und zurück ziehen kann man sich im Hotel eigenem Badebereich, in der Wellness Zone oder bei Spaziergängen in der Umgebung.“, schreibt Astrid auf HolidayCheck. Diese und weitere knapp 1 Mio. aktuelle Hotelbewertungen aus dem Jahr 2018 dienen als Grundlage für den größten Publikumspreis der Touristik.

„Kleine und große Gäste rangieren bei uns an erster Stelle. Der HolidayCheck Award bestätigt unsere Arbeit und ist gleichzeitig ein Ansporn weiterhin die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen oder sogar zu übertreffen“, erzählt der GF Werner Cerutti.

Das Hotel Sonnenpark zählt nicht nur zu den beliebtesten Hotels bei den Urlaubsgästen, sondern konnte 2018 auch ein sehr gutes Wirtschaftsjahr mit knapp 89.000 Übernachtungen (bei nur 87 Zimmern!) und einer durchschnittlichen Zimmerauslastung von 81% erzielen. Unter den 89.000 Übernachtungen waren mehr als 40.000 Kinder, die mit Maskottchen Sunny Bunny durch das Hotel Sonnenpark und die Sonnentherme „wirbelten“.
Die HolidayCheck Award Platzierungen

Das Hotel Sonnenpark hat als eines von fünf Hotels aus dem Burgenland, von 26 Hotels in Österreich und von nur 185 Hotels weltweit den begehrten Gold Award erhalten. Beim HolidayCheck Award konnte ebenfalls im Burgenland der 2. Platz und österreichweit der 7. Platz belegt werden.
Mehr zum Familienhotel Sonnenpark

Familien mit Babys und Kleinkindern sind die zentrale Zielgruppe des Hotel Sonnenpark und der Sonnentherme. Das 4-Sterne Hotel setzt architektonisch wie angebotsgestalterisch höchste Maßstäbe in Bezug auf Familienfreundlichkeit. Spiel-, Bewegungs- und Erlebniseinrichtungen mit fachkundiger Betreuung, ein eigenes Kinder-Buffet, Maskottchen Sunny Bunny als Gastgeber, ein hochmotiviertes und freundliches Team, die hoteleigene Wasserlandschaft und die direkt verbundenen Wasserwelten der Sonnentherme schaffen die Stimmung, die Kids und ihre Eltern so lieben.

www.sonnentherme.at