Bacardi x European Bartender School Opening Party

Am Dienstagabend wurden die Gäste von Bacardi gemeinsam mit der führenden Barschule Wiens, EBS Vienna, in die Welt der Mixology eingeführt!

Im Rahmen der Eröffnung der EBS Bartender School in Wien lud Bacardi zum interaktiven Cocktailerlebnis. Ausgewählte RedakteurInnen und InfluencerInnen erkundeten auf einer Reise in die Welt der Spirituosen von Bacardi die ausgeklügeltsten Techniken der ultimativen Cocktailprofis. Der bunte Mix an Cocktails wurde im Nachgang in Begleitung von köstlichem Fingerfood verkostet. Für die perfekte Abrundung des Programms sorgte kubanische Musik, gepaart mit Saxophon-Klängen.

Alex Öhler, Barkeeper im Fabios und Bacardi Legacy Cocktail Competition 2019 Finalist, sorgte für hochkarätige Bacardi Cocktailkreationen. Ein absolutes Highlight war sein Gewinner-Cocktail Whisper of Wisdom, der eine zarte Komposition mit Bacardi Reserva Ocho darstellt. Zudem wurde den Gästen Bacardi Añejo Cuatro kombiniert mit fruchtigen Elementen sowie die Bacardi Carta blanca Klassiker Mojito und Daiquiri serviert. Der Barchef überzeugte nicht nur mit seinen erstklassigen Drinks, sondern konnte die Gäste auch mit seinen spektakulären Bartechniken für sich gewinnen. Somit sorgten Stimmung, Sound und Cocktails für eine unvergessliche Nacht.

www.bacardi.com