
Vom 8. – 9. Juni 2019 kommen Besucher des FEVER-TREE Gin Markets in den Genuss von über 100 Gins, erstklassigen Tonic Water-Variationen sowie von zahlreichen Köstlichkeiten aus aller Welt von den besten Foodtrucks Europas.
Gin & Tonic und Streetfood unter freiem Himmel: Vor bunter Graffiti Kulisse, entlang des Wiener Donaukanals auf Höhe der Salztorbrücke laden die Premium-Mixers-Marke FEVER-TREE und die Veranstalter des Street Food Market Austria vom 8. – 9. Juni 2019 zum „FEVER-TREE Gin Market“ ein. Das Herzstück des Markets bildet der neue FEVER-TREE Garden, wo individuelle Gin & Tonic-Kombinationen serviert werden und von Pflanzen umgebene Liegestühle zum Verweilen einladen. Bei freiem Eintritt können sich die Besucher durch das umfangreiche Sortiment von FEVER-TREE kosten und ihr Lieblings-Tonic vor Ort auch gleich mit ihrem Lieblings-Gin kombinieren.
Die geschmackliche Vielfalt der Premium Tonics reicht dabei vom klassischen, preisgekrönten Indian Tonic über das Aromatic Tonic mit Angosturarinde bis hin zum Mediterranean Tonic mit den Aromen von Früchten und Kräutern der Mittelmeerküsten. Für individuelle Gin & Tonic-Pairings stehen 111 Gins zur Auswahl, die mit klassischen, blumigen, aber auch exotischen Aromen zahlreiche Kombinationen ermöglichen. Die Bezahlung der Tonic- und Gin-Kostproben erfolgt mittels Verkostungs-Jetons, die man vor Ort käuflich erwerben kann. Für kulinarische Highlights sorgen die besten Foodtrucks von Streetfood Market Austria: Sie servieren über 100 verschiedene Köstlichkeiten aus aller Welt frisch auf die Hand. Abgerundet wird das Programm durch Live-Konzerte und DJs.
FEVER-TREE Gin Market Wien
Wiener Donau Kanal höhe Salztorbrücke
8.-9. Juni 2019, täglich von 14:00-24:00 Uhr
https://www.facebook.com/FeverTreeGinMarket/
FEVER-TREE Gin Market: Die weiteren Termine
19. & 20.7.2019 – Innsbruck
23. & 24.8.2019 – Graz
13. & 14.9.2019 – Bregenz
20. & 21.9.2019 – Wien