Romantik Hotel im Park****Superior in Bad Radkersburg in neuem Besitz

Nach 45 Jahren in der Hotellerie zieht sich Kommerzialrat Josef Jausovec als Eigentümer aus dem Romantik Hotel im Park zurück und übergibt sein Unternehmen an die deutsche Gruppe Privathotels Dr. Lohbeck.

Zum 1. Mai 2019 hat der neue Inhaber das Vier-Sterne-Superior-Hotel übernommen. Josef Jausovec hat sich für diesen Nachfolger deshalb entschieden, weil ihm die individuelle Weiterführung des Hotels ein besonderes Anliegen war.

25 Jahre nach Übernahme seines Hotels übergibt Kommerzialrat Josef Jausovec das Romantik Hotel im Park****Superior an neue Eigentümer. Es war ihm ein besonderes Anliegen, dass das Hotel auch nach der Neuübernahme privat geführt wird, alle Mitarbeiter übernommen werden und die Werte Tradition, Gastfreundschaft und qualitätsvolle Kulinarik weiterhin einen hohen Stellenwert haben. Josef Jausovec wird dem Tourismus als Obmann des Tourismusverbands Bad Radkersburg und durch seine Agenden als stellvertretender Obmann der Fachgruppe Hotellerie der Wirtschaftskammer Steiermark jedoch weiterhin treu bleiben.

„Nach 45 Jahren habe ich mich entschlossen, mein Hotel zu verkaufen. Natürlich sehe ich die Übernahme mit einem lachenden und einem weinenden Auge, aber meine Tochter hat sich für einen anderen Berufsweg entschieden und Chancen die sich auftun, muss man nutzen. Ich habe das Hotel vor 25 Jahren von meinen Eltern übernommen und übergebe es nun in sehr gutem Zustand an meine Nachfolger.“
-Zitat von Kommerzialrat Josef Jausovec, ehemaliger Eigentümer Romantik Hotel im Park****Superior-

Zum 1. Mai 2019 hat die deutsche Gruppe Privathotels Dr. Lohbeck das Romantik Hotel im Park****Superior übernommen und führt das Unternehmen der Philosophie entsprechend nachhaltig, auf höchstem Niveau und mit besonderem Augenmerk für herzliche und individuelle Gastlichkeit weiter. Die traditionsreiche Hotelgruppe wurde 1978 gegründet und umfasst nach der Übernahme des Romantik Hotels im Park nun 20 individuelle Hotelbetriebe der gehobenen Kategorien.

www.hotel-im-park.at