Almdudler als langjähriger Partner des Life Ball für ein gesellschaftliches Miteinander

„Als Partner des Life Ball der ersten Stunde ist meiner Schwester und mir – wie auch der gesamten Almdudler-Familie – die Zusammenarbeit mit Gery Keszler ganz besonders ans Herz gewachsen.

Wir bedauern es sehr, dass der legendäre Life Ball nun zum letzten Mal stattfinden wird, freuen uns aber, auch heuer wieder als Sponsor und erfrischender Getränkepartner mit an Bord zu sein. Gemeinsam werden wir nochmals alles daran setzen, für eine unvergessliche Ballnacht zu sorgen“, fasst Almdudler Sprudelfabrikant Heribert Thomas Klein seine Gedanken zur neuerlichen Partnerschaft zusammen und betont: „Trotz der vielen Jahre haben unsere Anliegen keineswegs an Aktualität verloren – ganz im Gegenteil. Ein respektvolles Miteinander, in dem alle mitten im Leben stehen und niemand ausgegrenzt wird, kann nur durch Offenheit und Toleranz erfolgen.“

Das österreichische Familienunternehmen setzt sich seit Jahrzehnten ganz bewusst für Zusammengehörigkeit, Geselligkeit und ein gesellschaftliches Miteinander ein. Almdudler ist nicht umsonst „mitten im Leben“. Heuer unterstützt Almdudler den Life Ball wie in den Vorjahren sowohl finanziell als auch thematisch.

„Es war uns stets ein Herzensanliegen, gemeinsam mit Gery Keszler seine Ziele und Werte zu verfolgen. Er hat mit seinem Team Großartiges geleistet. Aus dem ersten Life Ball im Jahr 1992 wurde eine der weltweit bekanntesten Benefizveranstaltungen, der es immer wieder aufs Neue gelungen ist, rund um den Globus Aufmerksamkeit für Aufklärung rund um das Thema HIV/AIDS zu generieren. Es war uns als Partner all die Jahre wichtig, den Life Ball dabei zu unterstützen, zur gesellschaftlichen Bewusstseinsbildung beizutragen, damit alle mitten im Leben stehen und niemand ausgegrenzt wird“, so Heribert Thomas Klein abschließend über die Hintergründe der langjährigen und beherzten Zusammenarbeit.

www.almdudler.com