VIP’s feiern genussvolle 5-Jahres Feier im Bolena

Montag Abend lud Dominik Bolena zum 5-Jahres Jubiläum seiner Weinbar & Restaurants Bolena ein. Viele prominente Gäste folgten der Einladung, darunter namhafte Vertreter aus Wirtschaft, Medien, Gesellschaft und Gastronomie wie Christina und Richard Lugner, TV-Koch Oliver Hoffinger und Society-Ehepaar Jeannine und Friedrich Schiller.

Ebenfalls mitgefeiert haben Brigitte und Dieter Chmelar, Tamara Hendrich von Kronehit, Agnes Goebel sowie Claudia Neuhauser und Christa Hofmann vom ORF. Die Gäste wurden mit exquisite Neuheiten der Speisekarte im einzigartigen Ambiente des Restaurants verwöhnt. Prickelnder Genuss à la Pinot Noir Reserve wurde von Schlumberger serviert.

Kulinarische Highlights

Bei den prominenten Gästen fanden die ausgewählten modern-mediterranen Schmankerln aus der neuen Speisekarte großen Anklang, wie Beeftatar, Bio Dry aged Beiried mit Trüffel-Kartoffelpüree und Rotweinschalotten und Spargelrisotto mit Wiesenkräutern und Pastinakenchip. Auch der flüssige Genuss kam nicht zu kurz, denn zu den Gerichten wurden ausgewählte Spezialitäten aus der umfassenden Weinkarte des Bolenas kredenzt.

Neben dem 5-Jahres Jubiläum und der Speisekarte wurde auch der neu eröffnete Gastgarten gefeiert. Hier kann man nun wieder im Freien die Köstlichkeiten des Lokals genießen – bei sommerlichen Temperaturen genau das Richtige.

5 Jahre Genuss im Bolena

Das Bolena befindet sich im Herzen der Josefstadt, in der Lange Gasse 61, und wurde 2014 von Hans und Alexandra Bolena gegründet. Seit Oktober 2014 wird es nun von Sohn Dominik Bolena geführt. Liebhaber der mediterranen Küche und Weine genießen hier den Abend in vollen Zügen. Der großzügige, hohe Raum, ein hundert Jahre alter Holzfußboden und die exklusive Einrichtung schaffen ein Ambiente zum Wohlfühlen. Im angrenzenden Partyraum können Firmen- und Privatfeste bis zu 120 Personen gefeiert werden.

www.bolena.at