hollu bleibt auf Kurs: hollueco erneut umweltzertifiziert!


Freude bei hollu: Die hollueco Produkte für die Oberflächen- und Bodenreinigung wurden erneut mit dem Österreichischen Umweltzeichen und dem EU-Ecolabel ausgezeichnet. Damit sind die hohe Reinigungsleistung und beste Umweltverträglichkeit der ökologischen Reinigungsprodukte belegt.

Mit der ökologischen Produktlinie hollueco bietet hollu nachhaltige Reinigung im gesamten Objekt – für jede Anwendung und jede Reinigungsanforderung. Das Wichtigste: Die Rezepturen werden in der hauseigenen Forschung & Entwicklung laufend verbessert, um in Sachen Nachhaltigkeit und Reinigungsleistung stets auf dem neuesten Stand zu sein. „Wir freuen uns sehr über die weitere Umweltzertifizierung im Sinne unserer lebendigen Unternehmensstrategie, die auf den 17 Nachhaltigkeitszielen der vereinten Nationen basiert,“ betonte hollu Geschäftsführer Simon Meinschad. Die Überreichung der Urkunde fand durch Bundesministern DI Maria Patek, MBA, statt.

www.hollu.com/verantwortung