Seminar zum/zur RisikomanagerIn in der hollu Akademie

Ob Wartung, Kontrolle oder Probemessungen – mit Ihrem/r eigenen RisikomanagerIn im Betrieb sichern Sie hohe Wasserqualität und beugen so gesundheitlichen Risiken vor. Investieren Sie in Ihre Weiterbildung, anstatt die Leistung dauerhaft an Externe zu vergeben. Jetzt anmelden!

Legionellen sind immer wieder die Ursache für eine vorübergehende Schließung von Wellnessanlagen, Thermen oder anderen Anlagenbereichen. Das hollu Akademie Seminar zum/zur RisikomanagerIn vermittelt fachkundiges Know-how über die Arten von Mikroorganismen und wie sie sich verbreiten und vermehren. Auf dieser Basis lernen die Teilnehmer, wie man kritische Kontrollpunkte identifiziert, fachgerecht Wasserproben entnimmt und daraus notwendige Schritte ableitet – für eine konstant hohe Wasserqualität. Die Ausbildung wird nach der ÖNORM B5019, VDI6023 Trinkwasserverordnung abgehalten und endet mit einer TÜV Zertifizierung.

Vorteile des Seminars zum/zur RisikomanagerIn
– Legionellenprävention
– Sicherheit für Kunden & Unternehmer
– Spezielles Know-how für Top-Wasserqualität im Haus
– Rechtlich auf der sicheren Seite
– TÜV-Zertifizierung

Daten & Fakten
– TÜV-personenzertifizierte Ausbildung an der nach ISO-29990 zertifizierten hollu Akademie
– 2 Tage + 1 Prüfungstag
– Teilnehmerzahl: mindestens 6 Personen, maximal 15 Personen
– EUR 2.224,– exkl. MwSt.

Für wen ist das Seminar geeignet
– Krankenhäuser
– Betriebe mit Reinräumen
– Pharmaerzeuger, Schwimmbäder
– Kuranlagen, Thermen, Wellnessanlagen (auch in Hotels)
– Facility Manager, die solche Objekte betreuen

Voraussetzungen für das Seminar zum/zur RisikomanagerIn sind: Meisterprüfung, einschlägige Berufsausbildung als Installateur, sowie langjährige Praxis als Haustechniker. Nächster Kurs: 10.-12.02.2020 in Zirl – jetzt Platz sichern: akademie@hollu.com!

www.hollu.com