Wolfgang Graski neuer CFO von Almdudler


Wolfgang Graski ist seit Jahresanfang bei Almdudler als CFO tätig. Graski übernimmt in Österreichs traditionellem Familienunternehmen die Bereichsleitung Finanzen und Supply Chain.

Der gebürtige Wiener Wolfgang Graski (51) ist seit Jahresanfang Teil der Almdudler Familie. Der neue CFO bringt viel professionelle Erfahrung mit. „Mit Wolfgang Graski haben wir einen Vollblutfinanzer ins Team geholt und konnten so unsere strategisch bedeutende Bereichsleitung Finanzen und Supply Chain optimal besetzen. Wir freuen uns sehr über den Neuzugang in unserer Almdudler Familie“, erklärt Almdudler Geschäftsführer Gerhard Schilling.

Bevor er in das österreichische Familienunternehmen einstieg, absolvierte Graski erfolgreich mehrere Stationen in Führungspositionen in Media- und Werbeagenturen.
„Ich freue mich sehr, dass mir diese spannende Aufgabe anvertraut wurde und ich nun als Teil der Almdudler Familie dazu beitragen kann, das Familienunternehmen weiterhin auf ein erfolgreiches und sicheres finanzielles Fundament zu stellen “, so Graski.

www.almdudler.at