RATIONAL Küchentechnik am Bildschirm erleben


Rational startet ab April Webinare für seine Kunden. Damit reagiert der Markt- und Technologieführer für die thermische Speisenzubereitung in Gewerbeküchen auf die aktuelle Situation und die massiven Einschränkungen im Bereich der deutschen Gastronomie-Branche.

Die aktuellen Beschränkungen auf Grund der Corona-Pandemie in der gesamten Bundesrepublik beeinflussen auch die Geschäfte des Landsberger Großküchengerätehersteller RATIONAL.

Um verantwortungsvoll im Sinne der Gesundheit von Kunden, Partnern und Mitarbeiten zu agieren, sieht Rational von Besuchen sowie Veranstaltungen durch seine Vertriebsmannschaft völlig ab.

Ab April bietet RATIONAL darum seine Live Veranstaltungen zunächst als Online Webinare an. Diese werden von einem RATIONAL Küchenmeister begleitet und im Live Chat moderiert.

Informationen und Termine sind unter dem Menüpunkt „Erleben“ auf unserer Homepage rational-online.com zu finden.

Weiterhin ist sowohl der technische Service als auch die telefonische Anwendungsberatung ChefLine unter den bekannten Rufnummern weiterhin ohne Einschränkungen erreichbar.

www.rational-online.com