Neue Vorarlberger Getränkemarke „VO ÜS“

Die beiden Brauereien Frastanzer und Mohren machen gemeinsame Sache und lancieren „VO ÜS“. Als neue Vorarlberger Getränkemarke verkörpert „VO ÜS“ Regionalität, Nachhaltigkeit und Qualität. Das Produktportfolio umfasst mehr als zwanzig alkoholfreie Getränke und Limonaden für Gastronomie und Einzelhandel.

Als etablierte Vorarlberger Bierbrauereien verfügen Frastanzer und Mohren über ein hohes Maß an Expertise im Getränkesegment. Dieses Know-How bündeln die Traditionsunternehmen und kooperieren unter dem Namen der neu gegründeten „VO ÜS Vorarlberger Limo Werk GmbH“. Gemeinsam bringen sie eine innovative Vorarlberger Getränkemarke auf den Markt. „VO ÜS“ ist dabei nicht nur Markenname, sondern gleichzeitig Selbstanspruch: wann immer es möglich ist, werden die Produkte aus regionalen Rohstoffen und Früchten hergestellt. Klares Vorarlberger Bergquellwasser ist ein Hauptbestandteil jeder Sorte. „Vorarlberg ist einzigartig: klein und gleichzeitig so vielfältig. Diese Eigenschaften stecken in den Getränken von VO ÜS“, erklärt Frastanzer-Geschäftsführer Kurt Michelini.

Klassiker und Neuheiten „VO ÜS“
Ein breites Produktsortiment zählt zu den Alleinstellungsmerkmalen der Marke. Neben
Getränkeklassikern wie Cola, Orangenlimo und Tafelwasser, umfasst es auch Neuheiten. Bei Mohren-Geschäftsführer Thomas Pachole ist die Freude über die Sortenvielfalt groß: „VO ÜS ist eine Marke, die erlebt werden will. Während der Konsument bei Cola weiß, was ihn geschmacklich erwartet, sind Sorten wie Zirbe-Zitrone oder Vogelbeer-Kirsch neu und einzigartig.“ „VO ÜS“ ist ab sofort direkt bei den Brauereien erhältlich, in der Vorarlberger Gastronomie und demnächst auch im Vorarlberger Handel.

Kleines Team
Als Verstärkung haben sich Thomas Pachole und Kurt Michelini, die auch bei „VO ÜS“ als Geschäftsführer fungieren, Philipp Wüstner ins Boot geholt. Er ist als Projektleiter für Marketing und Vertrieb verantwortlich.

www.voues.at